• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der offizielle Illuminaten Thread - jetzt wird die welt erobert

ChaosQu33n am 15.09.2006 14:08 schrieb:
ich wohne direkt gegenüber von der schule
:B

das is praktisch,lange schlafen und wenn man mal verpennt hat isses auch nich so schlimm;und wenn man mal inner freistunde zocken möchte oder irgendwelche bücher vergessen hat,einfach ebn hollen :top: :-D

@angrimm: Eine Stunde geht ja noch,außerdem kriegst du für deine Arbeit Kohle :-D

mcjunior am 15.09.2006 14:11 schrieb:
ChaosQu33n am 15.09.2006 14:08 schrieb:
ich wohne direkt gegenüber von der schule
:B

das is praktisch,lange schlafen und wenn man mal verpennt hat isses auch nich so schlimm;und wenn man mal inner freistunde zocken möchte oder irgendwelche bücher vergessen hat,einfach ebn hollen :top: :-D
jupp, genauso wie heute morgen halt... einfach mal zwischendurch nach hause und etwas gezockt =)

angrimm am 15.09.2006 14:16 schrieb:
mcjunior am 15.09.2006 14:11 schrieb:
@angrimm: Eine Stunde geht ja noch,außerdem kriegst du für deine Arbeit Kohle :-D

:B welche arbeit?? :B
ach ja - das ewige rumlungern.....
überbezahlt ist es auch noch - ein echter fluch... :B :B

Wie heisst dein Job denn genau,mir schwebt eh schon sowas mit PC's vor(auch wenns noch lange bis zum Abitur und zum Studium dauert),und wenn man dann auch noch viel Geld kriegt,perfekt :-o :B :-D Muss man dafür studieren?

mcjunior am 15.09.2006 14:34 schrieb:
Wie heisst dein Job denn genau,mir schwebt eh schon sowas mit PC's vor(auch wenns noch lange bis zum Abitur und zum Studium dauert),und wenn man dann auch noch viel Geld kriegt,perfekt :-o :B :-D Muss man dafür studieren?

ich arbeite als it-systemingenieur...
studieren mußte dafür nicht - aber mal so 15000€ in diverse lehrgänge investieren. dann mußte noch ne gute firma finden, die ihren mitarbeitern ständig weiterbildungen bezahlt - ansonsten kommste nicht wirklich der entwicklung hinterher...

du kannst natürlich informatik studieren - aber das ist ein sehr schweres studium...
:B :top:

und wenn du dann noch richtig glück hast, kommste in eine firma wie ich..
wobei ich die letzten monate meine überstunden abgebaut hab...
es gibt hier tatsächlich zeiten, in denen ich am tag 15-18 stunden arbeiten muß...
und wie ich das sehe, wird es zum jahresende wieder stressig hier....

mcjunior am 15.09.2006 14:44 schrieb:
mhh...ist Informatik studieren wirklich so schwer? :|

;) grundsätzlich ja... ich weiß ja nicht, wie schnell du dir wissen aneignen kannst und ob du die komplexität des ganzen begreifst..
ich persönlich kenne um die 40 leute die nen abgeschlossenes informatikstudium haben - leicht fand es fast keiner von denen...

angrimm am 15.09.2006 14:47 schrieb:

;) grundsätzlich ja... ich weiß ja nicht, wie schnell du dir wissen aneignen kannst und ob du die komplexität des ganzen begreifst..
ich persönlich kenne um die 40 leute die nen abgeschlossenes informatikstudium haben - leicht fand es fast keiner von denen...

:S was soll ichn sonst studieren :B

mcjunior am 15.09.2006 14:51 schrieb:

bin ich dein "lebensplaner"??? :B
ich hab ja nicht gesagt, dass du es nicht studieren sollst, nur das viele es schwer finden..
mir persönlich gehen ja schon binärzahlen aufn sack und ich hab keine ambitionen jetzt noch nen studium anzufangen...

angrimm am 15.09.2006 14:56 schrieb:
mcjunior am 15.09.2006 14:51 schrieb:

bin ich dein "lebensplaner"??? :B
ich hab ja nicht gesagt, dass du es nicht studieren sollst, nur das viele es schwer finden..
mir persönlich gehen ja schon binärzahlen aufn sack und ich hab keine ambitionen jetzt noch nen studium anzufangen...

was sind binärzahlen :B

Zurück