• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der offizielle Illuminaten Thread - jetzt wird die welt erobert

Hauptgebäude (Stufe 14)
Kaserne (Stufe 5)
Stall (Stufe 5)
Schmiede (Stufe 5)
Versammlungsplatz (Stufe 1)
Marktplatz (Stufe 4)
Holzfäller (Stufe 16)
Lehmgrube (Stufe 17)
Eisenmine (Stufe 16)
Bauernhof (Stufe 11)
Speicher (Stufe 10)
Versteck (Stufe 10)
Wall (Stufe 13)

lehm wird grad auf 18 ausgebaut.....

angrimm am 14.09.2006 18:52 schrieb:
Solid-Snake14 am 14.09.2006 18:50 schrieb:
angrimm am 14.09.2006 18:49 schrieb:
Solid-Snake14 am 14.09.2006 18:38 schrieb:
der junior führt euch alle an der nase herum :P

jetzt nicht mehr!!!
bist du dir da ganz sicher? :P

ja - definitiv....
denn bin ich ja beruhigt.
wollen wir jetzt eigentlich vorm konzert im dezember nochn bier zusammen trinken? =)

Solid-Snake14 am 14.09.2006 18:55 schrieb:
wollen wir jetzt eigentlich vorm konzert im dezember nochn bier zusammen trinken? =)

wann genau war das??? :B
ich trink gern nen bier mit dir -aber ich laß mir bier in eimern bringen - ich weiß nicht, ob du davon eins überstehen würdest... :B :top:

Hy Illus, cool X-Fire kommt für PS3 :top: :top: :top:

Ich bin zwar schon ne Weile on, aber weil ja zur Zeit im N-Zone Forum wegen Wii Termin so einiges abgeht, hab ichs erst nach ner Stunde hierher gepackt :| :top:

Hab heute auch die magische 500 Postmarke überschritten... Ich glaub ich spam zu wenig :B :B :B

hat der Mond vorgestern Nacht bei euch auch so hell geschienen? Es war so hell, dass mein Wehrhamster sein Laufrad aus der Fassung brachte und so laut den Mond anheulte, dass ich ihn in unser (dunkles) Bad ohne Licht stellen musste.

Sir-evil-Eye am 14.09.2006 19:05 schrieb:
hat der Mond vorgestern Nacht bei euch auch so hell geschienen? Es war so hell, dass mein Wehrhamster sein Laufrad aus der Fassung brachte und so laut den Mond anheulte, dass ich ihn in unser (dunkles) Bad ohne Licht stellen musste.
inzwischen hat er sich wieder beruhigt, ich hab ihn auf Karrottendiät gesetzt :B :B :B

angrimm am 14.09.2006 19:05 schrieb:
Sir-evil-Eye am 14.09.2006 19:00 schrieb:
angrimm am 14.09.2006 18:59 schrieb:
Sir-evil-Eye am 14.09.2006 18:58 schrieb:
Hab heute auch die magische 500 Postmarke überschritten... Ich glaub ich spam zu wenig :B :B :B

genau!!! :B :top: :top: :top: %)
ich könnt ja ma was dagegen tun :B :B :B

mach ma... ;) :top:
schon dabei, der Illu thread eignet sich ja bestens ;) :top:

du hattest übrigens recht, als du gesagt hattest, dass ich mir die langen Texte im illu-Thread nicht durchlese, ich hab es bis heute nicht getan...

Aber ich habs noch nich vergessen :top:

angrimm am 14.09.2006 18:58 schrieb:
Solid-Snake14 am 14.09.2006 18:55 schrieb:

wann genau war das??? :B
ich trink gern nen bier mit dir -aber ich laß mir bier in eimern bringen - ich weiß nicht, ob du davon eins überstehen würdest... :B :top:
sonntag der 10 dezember war das.
saufen aus dem größten eimer der welt.*g*
kommt drauf an wie groß die eimer sind....
3-4 liter sollte ich auf jeden fall aushalten. :-D

Zurück