• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der offizielle Illuminaten Thread - jetzt wird die welt erobert

Beefi am 14.09.2006 09:52 schrieb:
angrimm am 14.09.2006 09:50 schrieb:
ChaosQu33n am 14.09.2006 09:46 schrieb:
naja, das problem ist, dass ich ziemlich oft fehle weil ich keinen bock habe. wenn es mir so wie heute mies geht, dann glaubt mir das keiner und muttern liefert mich höchstpersönlich in der schule ab... wenn ich keinen bock habe muss ich nur möglichst gut schauspielern und sie nimmt es mir sofort ab... ich fühle mich aber grade nichtmal mehr in der lage zu schauspielern :$

arme jule... %)
dann wirste also doch hin müssen...
ihr flirtet auch 24 stunden am tag :finger:
angrimm, komm ein bißchen in den chat, dann ists nicht so langweilig am morgen :B
flirten nennst du das? :B

angrimm am 14.09.2006 10:07 schrieb:
ChaosQu33n am 14.09.2006 10:02 schrieb:
Beefi am 14.09.2006 10:00 schrieb:
angrimm am 14.09.2006 09:58 schrieb:
ChaosQu33n am 14.09.2006 09:55 schrieb:
flirten nennst du das? :B

:B eben - flirten sieht anders aus... %) :X
wer weiss :-D
wir unterhalten uns hier wie zivilisierte (*höhö*) menschen und du denkst wieder nur an sowas :rolleyes: :P

schlimm, oder?? :B :top:

btw:
geiler arsch^^

und jetzt auch noch in groß :B

ChaosQu33n am 14.09.2006 10:12 schrieb:
was ist hier eigentlich los? keine ferien mehr irgendwo? gut dass ich in 2 wochen wieder ferien habe =) endlich mal 2 wochen keine eltern im haus :X

genieße es so lange es geht - später haste nur noch wenig frei...

angrimm am 14.09.2006 10:16 schrieb:
was ist hier eigentlich los? keine ferien mehr irgendwo? gut dass ich in 2 wochen wieder ferien habe =) endlich mal 2 wochen keine eltern im haus :X

ich weiß, ich arbeite ja schon 2 mal die woche... naja, würde mehr wenn es neben der schule gehen würde, aber die tage wo ich arbeite sind schon extrem stressig... ich denke es ist einfacher job und alltag unter eine n hut zu bekommen als so wie bei mir job, schule, hausaufgaben und dann den restlichen alltag. bin froh wenn ich endlich autofahren darf, dann geht das alles viel einfacher (bin halt nicht mobil) und es fallen noch die ganzen Fahrstunden weg die mir den tag vollbelegen... :|

ChaosQu33n am 14.09.2006 10:23 schrieb:

ich weiß, ich arbeite ja schon 2 mal die woche... naja, würde mehr wenn es neben der schule gehen würde, aber die tage wo ich arbeite sind schon extrem stressig... ich denke es ist einfacher job und alltag unter eine n hut zu bekommen als so wie bei mir job, schule, hausaufgaben und dann den restlichen alltag. bin froh wenn ich endlich autofahren darf, dann geht das alles viel einfacher (bin halt nicht mobil) und es fallen noch die ganzen Fahrstunden weg die mir den tag vollbelegen... :|

dafür wirst du viele stunden nur für dein auto arbeiten.... ;)

angrimm am 14.09.2006 10:29 schrieb:
ChaosQu33n am 14.09.2006 10:23 schrieb:

dafür wirst du viele stunden nur für dein auto arbeiten.... ;)

boah, wie ätzend ist das denn? kann man mir nicht vorher sagen dass man um bei ebay zu verkaufen erst nen bestätigungsBRIEF bekommen muss? ich habe da schon gekauft wie ne blöde seit ich 18 bin, aber jetzt wo ich das erste mal was verkaufen möchte, muss ich schon wieder 2-3 werktage warten bis mein zugangscode kommt... als ich mich für meine mutter vor gut 5 jahren oder noch länger angemeldet habe, ging das alles noch per mail :rolleyes: das ist vielleicht nen saftladen...

ChaosQu33n am 14.09.2006 10:37 schrieb:
boah, wie ätzend ist das denn? kann man mir nicht vorher sagen dass man um bei ebay zu verkaufen erst nen bestätigungsBRIEF bekommen muss? ich habe da schon gekauft wie ne blöde seit ich 18 bin, aber jetzt wo ich das erste mal was verkaufen möchte, muss ich schon wieder 2-3 werktage warten bis mein zugangscode kommt... als ich mich für meine mutter vor gut 5 jahren oder noch länger angemeldet habe, ging das alles noch per mail :rolleyes: das ist vielleicht nen saftladen...

:-D
dafür ist es sicherer (wegen fakern uns so)...

mal ne frage: würdest du FF VIII fürn pc eher für 1,99 reinsetzen oder direkt mit 40 oder so anfangen? meine beobachtungen zeigen, dass das spiel je höher reingesetzt oft für viel mehr weg geht. zum beispiel gestern eins für 1 euro rein und für ca. 40 weg. jemand stellt es für 40 rein und es geht für 60 weg :haeh: verkauft wird das spiel eigentlich immer, ich weiß nicht ob ich es gleich so hoch reinsetzen soll :(

ChaosQu33n am 14.09.2006 10:43 schrieb:
mal ne frage: würdest du FF VIII fürn pc eher für 1,99 reinsetzen oder direkt mit 40 oder so anfangen? meine beobachtungen zeigen, dass das spiel je höher reingesetzt oft für viel mehr weg geht. zum beispiel gestern eins für 1 euro rein und für ca. 40 weg. jemand stellt es für 40 rein und es geht für 60 weg :haeh: verkauft wird das spiel eigentlich immer, ich weiß nicht ob ich es gleich so hoch reinsetzen soll :(

gleich hoch reinsetzen... wenn keiner haben will setzte es halt günstiger neu rein..

dann zahlst aber mehr gebühr wennst es hoch reinstellt.

angrimm am 14.09.2006 10:47 schrieb:

gleich hoch reinsetzen... wenn keiner haben will setzte es halt günstiger neu rein..

k... mach ich dann so,wenn mein code endlich da ist...

ach schande, ich würde dir jetzt grade gerne um den hals fallen und es geht nicht ^^

Zurück