• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der offizielle Illuminaten Thread - jetzt wird die welt erobert

Beefi am 13.09.2006 12:41 schrieb:
angrimm am 13.09.2006 12:38 schrieb:
Beefi am 13.09.2006 12:32 schrieb:
halo, angrimm hat mir einheiten geschickt zur unterstützung. wie läuft das ab, "leiht" er mir die, oder gehören die dann mir?

die lungern einfach nur in deinem dorf rum, saufen deinen wein, fressen deine kühe und icken deine weiber... solange, bis ich die zurückruf..
aha. gut zu wissen, hatte schon schlimmeres befürchtet ;)
also befehlshaber bist dann immer noch du?

ich kann sie leider nicht zum plündern von dir aus loschicken - nur zurückrufen...
aber sie helfen beim verteidigen...

angrimm am 13.09.2006 12:42 schrieb:
Beefi am 13.09.2006 12:41 schrieb:
angrimm am 13.09.2006 12:38 schrieb:
Beefi am 13.09.2006 12:32 schrieb:
halo, angrimm hat mir einheiten geschickt zur unterstützung. wie läuft das ab, "leiht" er mir die, oder gehören die dann mir?

die lungern einfach nur in deinem dorf rum, saufen deinen wein, fressen deine kühe und icken deine weiber... solange, bis ich die zurückruf..
aha. gut zu wissen, hatte schon schlimmeres befürchtet ;)
also befehlshaber bist dann immer noch du?

ich kann sie leider nicht zum plündern von dir aus loschicken - nur zurückrufen...
aber sie helfen beim verteidigen...
auch wunderbar :X

Kann mir nur mal einer sagen was ich tun muß? ^^

Mein holzfäller wird auf stufe 10 ausgebaut und mein hauptgebäude auf 2

was soll ich so tun als anfänger, damit ich schnell zum master of the stämme werde... ^^

assman am 13.09.2006 12:45 schrieb:
Kann mir nur mal einer sagen was ich tun muß? ^^

Mein holzfäller wird auf stufe 10 ausgebaut und mein hauptgebäude auf 2

was soll ich so tun als anfänger, damit ich schnell zum master of the stämme werde... ^^
holz, lehm und eisen, immer wieder!!

Morgen :X halo du hattest ja nicht gerade lange Schule,oder?

ich muss geh gleich erstma zum frisör...achja kann sein,dass ich nicht mehr so oft on komme weil meine schwester aus chemnitz kommt und die mich immer vom PC wegscheucht :S

ich mache gerade meinen ersten axtkämpfer...guck mal hier,meister:

Hauptgebäude (Stufe 8 )
Kaserne (Stufe 4)
Schmiede (Stufe 3)
Versammlungsplatz (Stufe 1)
Marktplatz (Stufe 1)
Holzfäller (Stufe 13)
Lehmgrube (Stufe 13)
Eisenmine (Stufe 13) wird gerade ausgebaut
Bauernhof (Stufe 6)
Speicher (Stufe 7) wird gerade ausgebaut
Versteck (Stufe 9) wird gerade ausgebaut
Wall (Stufe 7)

36 Speerträger
37 Schwertkämpfer einer wird gerade ausgebildet

1 AXtkämüfer wird gerade ausgebaut

ChaosQu33n am 13.09.2006 15:26 schrieb:
hallo! sagt mal, hat FF VIII fürn pc nen kopierschutz oder kann ich die 4 cds einfach alle brennen? will mir gerne eine sicherungskopie herstellen :-D

Jaja :finger: Ich denke man kann es ohne Probleme brennen...

mcjunior am 13.09.2006 15:51 schrieb:
ChaosQu33n am 13.09.2006 15:38 schrieb:
danke :-D dann versuch ich das mal =) einmal in meinem leben werde ich meine sammlerehre verletzen (obwohl pc spiele mir egal sind :B )

edit: juhuuu... es geht :]

:top:

hat jemand interesse an einem FF VIII fürn pc? zustand ABSOLUT komplett (wie ausm laden quasi, sogar mit gewinnspielkarte :B )! das spiel ist sehr selten :-D

mcjunior am 13.09.2006 16:00 schrieb:
foleykitano am 13.09.2006 15:57 schrieb:

tach

hilfe :B wie geht mein laufwerkr denn ab? (musste eben neu hochfahren weil obwohl ich nur die cd reingelegt habe, mein dvd-laufwerk wie irre angefangen hat zu überspielen und die cd weder auspucken wollte und ich drauf zu greifen konnte :B neuer versuch aber ob das hilf :B (sonst nehm ich halt den externen brenner... who cares...)

ChaosQu33n am 13.09.2006 16:07 schrieb:
mcjunior am 13.09.2006 16:00 schrieb:
foleykitano am 13.09.2006 15:57 schrieb:

tach

hilfe :B wie geht mein laufwerkr denn ab? (musste eben neu hochfahren weil obwohl ich nur die cd reingelegt habe, mein dvd-laufwerk wie irre angefangen hat zu überspielen und die cd weder auspucken wollte und ich drauf zu greifen konnte :B neuer versuch aber ob das hilf :B (sonst nehm ich halt den externen brenner... who cares...)

:B Das wird schon irgendwie

Zurück