• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der offizielle Illuminaten Thread - jetzt wird die welt erobert

haloalien am 10.09.2006 20:20 schrieb:
"die stämme" geht wieder :X :top:

moin...

Hauptgebäude (Stufe 10)
Kaserne (Stufe 5)
Stall (Stufe 1)
Schmiede (Stufe 5)
Versammlungsplatz (Stufe 1)
Marktplatz (Stufe 2)
Holzfäller (Stufe 15)
Lehmgrube (Stufe 15)
Eisenmine (Stufe 12)
Bauernhof (Stufe 7)
Speicher (Stufe 8 )
Versteck (Stufe 9)
Wall (Stufe 11)

holz und stall wird grad noch ausgebaut...

CrystalicFirestorm am 11.09.2006 00:54 schrieb:
foleykitano am 10.09.2006 19:38 schrieb:
CrystalicFirestorm am 10.09.2006 19:36 schrieb:
foleykitano am 10.09.2006 19:29 schrieb:
Na, is deine Freundin noch nich da? ^^
ich geh jetz duschen udn dann zu ihr :B :B :top:
Na dann viel Spaß :-D :top:
Und sag ganz oft das Wort "Hammer" :B %)
das sagt sie immer und dann grins ich sie an und dann müssenwa lachn :-D :-D :B :B

lachen = icken??? :haeh:

schau mal an wer wieder da ist, moin angrimm =)

hab mich mal wieder schlau gemacht, warum der thread geschlossen wurde. es gab wohl am samstag einige beschwerden bezüglich spams im thread. ich weiß nicht von wem, und mit großer wahrscheinlichkeit auch von n-zone usern und nicht welchen aus der playzone.

bei 3000 posts in zwei wochen war mir klar das es wieder so weit kommt. wollte euch nur informieren, damit ihr wisst, was ihr diesmal falsch gemacht habt :finger:

Beefi am 11.09.2006 09:36 schrieb:
haloalien am 11.09.2006 09:36 schrieb:
moin angrimm, bleibst jetzt wieder hier? das dieser thread kurz geclosed wurd war ein missverständnis. :)
angrimm :X

missverständnis???? von wegen - hab habs diesem zam schon am selben abend gesagt, dass das hier unsere clanbase ist - war ihm total schnuppe...
als dank wurd ich noch im chat gesperrt, weil man keine lust hatte darüber zu reden..
und ganz plötzlich, nachdem wieder einmal groß auf diesen mißstand nit nem thread aufmerksam gemacht wurde, ist alles nur ein missverständnis????
merkwürdig...
computec= ea ???
das stinkt alles gewaltig zum himmel und ist einfach nervig... :$

wie bereits gesagt:
ich werde lesen und nur wenig schreiben... es gibt immerhin noch genug foren, in denen nicht so viele fehlentscheidungen seitens der mods/admins/redakteure laufen...

petib am 11.09.2006 09:37 schrieb:
schau mal an wer wieder da ist, moin angrimm =)

hab mich mal wieder schlau gemacht, warum der thread geschlossen wurde. es gab wohl am samstag einige beschwerden bezüglich spams im thread. ich weiß nicht von wem, und mit großer wahrscheinlichkeit auch von n-zone usern und nicht welchen aus der playzone.

bei 3000 posts in zwei wochen war mir klar das es wieder so weit kommt. wollte euch nur informieren, damit ihr wisst, was ihr diesmal falsch gemacht habt :finger:

moin!!! :X :X :X

soll ich mich jetzt über jeden thread beschweren in dem gespammt wird??? schließt einfach das forum - dann wird nicht mehr gespammt... ;)

angrimm am 11.09.2006 09:41 schrieb:
missverständnis???? von wegen - hab habs diesem zam schon am selben abend gesagt, dass das hier unsere clanbase ist - war ihm total schnuppe...
als dank wurd ich noch im chat gesperrt, weil man keine lust hatte darüber zu reden..
und ganz plötzlich, nachdem wieder einmal groß auf diesen mißstand nit nem thread aufmerksam gemacht wurde, ist alles nur ein missverständnis????
merkwürdig...
computec= ea ???
das stinkt alles gewaltig zum himmel und ist einfach nervig... :$
wie gesagt es gibt hier einige, die es nur gut meinen, aber dabei ihre kompetenzen vergessen. was mit zam im chat war weiß ich nicht, aber das es erst so weit kam lag daran, das ein playzonefremder sternenträger zam angeschrieben hat.
und ich bin mir sicher, wir hätten das alles auch ohne diverse threads geklärt, nur leider ist rakeem da immer so schnell drin, da haben wir keine chance :-D

petib am 11.09.2006 09:45 schrieb:
wie gesagt es gibt hier einige, die es nur gut meinen, aber dabei ihre kompetenzen vergessen. was mit zam im chat war weiß ich nicht, aber das es erst so weit kam lag daran, das ein playzonefremder sternenträger zam angeschrieben hat.
und ich bin mir sicher, wir hätten das alles auch ohne diverse threads geklärt, nur leider ist rakeem da immer so schnell drin, da haben wir keine chance :-D

ich hab ihm im chat gefragt warum er den geclosed hat und ihn darauf hingewiesen, dass das nen clanthread ist (weil die ja bestehen dürfen) - war ihm alles egal...
nett oder??? ich verstehe nicht, warum hier vermeintlich "erwachsene" nicht in der lage sind, über ein problem zu sprechen und wenn man einen fehler gemacht, den wieder auzubügeln...

und dass rakeem bei sowas nen thread aufmacht find ich klasse...
so bekommen alle diesen mißstand mit... ;)

Zurück