• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der offizielle Illuminaten Thread - jetzt wird die welt erobert

AW: Der offizielle Illuminaten Thread: offizieller 'Stämme'-Thread >.< :S feat. Knäckebrot mit Nutella ^^ Stämme suckzz!! :P :finger1:

mcjunior am 09.09.2006 20:46 schrieb:
^^ Sie hat aber n Freund %)
ahja... und? :-D :rolleyes:
soll das jetzt n Grund sein? :P

angrimm am 09.09.2006 20:47 schrieb:
:-D
wie alt ist die dame??? und in welchem stadtteil wohnt sie????
foto?? telefonnummer???
sag ich doch ^^

AW: Der offizielle Illuminaten Thread: offizieller 'Stämme'-Thread >.< :S feat. Knäckebrot mit Nutella ^^ Stämme suckzz!! :P :finger1:

mcjunior am 09.09.2006 20:46 schrieb:
^^ Sie hat aber n Freund %)

danach hab ich net gefragt....... ;) :finger: :X %) :X

29 Jahre =)
Sie hat auch noch ein Kind,also bin ich schon Onkel :B :X Mit 15 Jahren,Onkel mcjunior

mcjunior am 09.09.2006 20:50 schrieb:
29 Jahre =)
Sie hat auch noch ein Kind,also bin ich schon Onkel :B :X Mit 15 Jahren,Onkel mcjunior

die klingt genau nach meinem beuteschema!!!!! :X :X :X :X
magste nicht mal nen gutes wort einlegen, damit sie mich trifft????
ab da nehm ich dann alles "selbst in die hand"..... ;) :-D

btw:
ihr typ interessiert mich nicht die bohne....

Sie hat mal erzählt das ganz bei ihr inner Nähe ein nackter rumgerannt ist,warst du das zufällig :-D :finger: ?

Ich weiss nur das sie in der Nähe von den Landebrücken(oder wie das da heisst)wohnt,mehr sag ich nich :finger:

stämme sondermeldung: ein typ der lasbluxird angegriffen hat, hat vor mit ihm ein nap zu machen, außerdem kommt er vielleicht auch noch in unseren stamm. bis jetzt laufen die verhandlung gut. :top:

mcjunior am 09.09.2006 21:01 schrieb:
Sie hat mal erzählt das ganz bei ihr inner Nähe ein nackter rumgerannt ist,warst du das zufällig :-D :finger: ?

Ich weiss nur das sie in der Nähe von den Landebrücken(oder wie das da heisst)wohnt,mehr sag ich nich :finger:

landungsbrücken heißt das.....
egal, zwar andere seite von hamburg aber ich würd sie gerne mal auf nen kaffee treffen (ohne icken hintergrund - einfach mal die schwester von nem illuminaten kennenlernen)... also sag ihr bescheid!!

btw:
ST.PAULI - ST.PAULI - ST.PAULI
1:0 für PAULI!!!!!!!!!!!!!!!!!!

angrimm am 09.09.2006 21:08 schrieb:
mcjunior am 09.09.2006 21:01 schrieb:

landungsbrücken heißt das.....
egal, zwar andere seite von hamburg aber ich würd sie gerne mal auf nen kaffee treffen (ohne icken hintergrund - einfach mal die schwester von nem illuminaten kennenlernen)... also sag ihr bescheid!!

btw:
ST.PAULI ³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³
1:0 für PAULI!!!!!!!!!!!!!!!!!!
wo genau in hamburg wohnst du?
kennste Telekom-Hotel? ^^
das is im Südosten, in so nem Vorort, glaub ick

echt, die führen gegen Bayern? :-D 8)

ich geh dann mal, N8 an alle :X :X

Ich hab euch den Thread wieder aufgemacht nachdem mir gamefreak freundlich bewusst gemacht hat das ihr den als Basis für euren Club nutzt.

Aber die Spammerei die hier drinn statt fand ist eher unvorteilhaft für die Performance eures Threads.

Der Thread ist zudem wieder eröffnet wurden damit nicht noch mehr davon im Forum auftauchen. Vielleicht gibt es die Möglichkeit irgendwann ein Unterforum für solche Zwecke zu eröffnen. Das ist aber kein Versprechen das ICH entscheiden oder machen kann.

Viel Spass noch.

@foley: deine Sig ist richtig berührend.
http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/traurig/a005.gif

PS: Dann könnt Ihr ja jetzt in den Genuss meiner neuen Sig kommen, die eben mitgelöscht wurde.

[edit]Ich bin dann jetzt weg. nochmal.[/edit]

Zurück