• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der offizielle Illuminaten Thread - jetzt wird die welt erobert

AW: Der offizielle Illuminaten Thread: jetzt wird gespammt

haloalien am 09.09.2006 14:10 schrieb:
angrimm am 09.09.2006 14:07 schrieb:
haloalien am 09.09.2006 14:02 schrieb:
@ angrim: schick ihm der weil nur ein paar vielleicht 15- 20 das würd zu zeit schon reichen. ich werd versuchen mit seinen angreifern zu verhandeln. wenn die verhandlungen scheitern sag ich es euch. das bedeutet dann nämlich krieg!!

ich hab eben nachgeguckt:
dauert bis zum 19.09.2006 bis meine leute da sind....
soll ich sie trotzdem losschicken???? (ich hab da kein problem mit....)

äh das glaub ich dauert zu lange. behalte deine truppen und rüste dich für einen krieg, falls die verhandlungen scheitern. rakeem und ich schicken ihm schon truppen. warte noch ab bis die verahandlungen vorbei sind.

ok,
ich rüste auf!!!!
mein wall ist schon stufe 10 und ich hab (normalerweise) über 100 soldaten im dorf - sollte gegen alles reichen...

angrimm am 09.09.2006 14:13 schrieb:
mcjunior am 09.09.2006 14:11 schrieb:
angrimm dein dorf ist ja voll am arsch der welt :finger:

mein reden - aber ich knechte alle umgebenden... :-D

Ich habe gerade 4 sperrträger in ein sehr naheliegendes ,verlassenes dorf geschickt ,es hat 97 Punkte und in 40min. kommen sie an,was passiert wenn die da ankommen?

mcjunior am 09.09.2006 14:18 schrieb:

Ich habe gerade 4 sperrträger in ein sehr naheliegendes ,verlassenes dorf geschickt ,es hat 97 Punkte und in 40min. kommen sie an,was passiert wenn die da ankommen?

keine ahnung, hab noch kein verlassenes dorf überfallen....
es kann sein, das nix passiert.... ;)

ich hab grad schon wieder über 1000 einheitem rohstoffe erobert... in 100 minuten hab ich sie im dorf... :B :B :B :top: :top: :top: :top: :top: :top:

angrimm am 09.09.2006 14:23 schrieb:
mcjunior am 09.09.2006 14:18 schrieb:

keine ahnung, hab noch kein verlassenes dorf überfallen....
es kann sein, das nix passiert.... ;)

Kriege ich dann vllt. die 97 Punkte :-D

angrimm am 09.09.2006 14:24 schrieb:
ich hab grad schon wieder über 1000 einheitem rohstoffe erobert... in 100 minuten hab ich sie im dorf... :B :B :B :top: :top: :top: :top: :top: :top:

angrimm,soll ich dir einen sperrträger schicken?er wird dir glück bringen :B

ok sondermeldung @ all die stämme spielen. der typ der so oft angegriffen wird hat mir die namen derer geschrieben die ihn angreifen. ich hab nachgesehen. einer davon ist mit seinem stamm auf platz 114. zum vergleich, wir sind auf platz 1300!! ich versuch ein bündniss oder ein nap für ihn zu bekommen. aufgrund der stärke glaub ich aber nicht daran. wenn die verhandlungen scheitern haben wir zwei optionen: wir führen gegen einen der mächtigsten stämme krieg, oder wir entlassen lasbluxird und sind das problem los. ich führe jetzt aber erstmal verhandlungen.

mcjunior am 09.09.2006 14:25 schrieb:
angrimm am 09.09.2006 14:24 schrieb:

angrimm,soll ich dir einen sperrträger schicken?er wird dir glück bringen :B

mach mal!!! ;) :top: :top:

mcjunior am 09.09.2006 14:25 schrieb:
Kriege ich dann vllt. die 97 Punkte :-D

nein!!!

haloalien am 09.09.2006 14:26 schrieb:
ok sondermeldung @ all die stämme spielen. der typ der so oft angegriffen wird hat mir die namen derer geschrieben die ihn angreifen. ich hab nachgesehen. einer davon ist mit seinem stamm auf platz 114. zum vergleich, wir sind auf platz 1300!! ich versuch ein bündniss oder ein nap für ihn zu bekommen. aufgrund der stärke glaub ich aber nicht daran. wenn die verhandlungen scheitern haben wir zwei optionen: wir führen gegen einen der mächtigsten stämme krieg, oder wir entlassen lasbluxird und sind das problem los. ich führe jetzt aber erstmal verhandlungen.

Also wenn wir den verlassen wäre das ziemlich gemein :| Aber mit Platz 114 ist nicht zu spassen,son scheiss

Was schickst du mir da :-D ?
Der Sperrträger ist schon auf Reise...wenn er ankommt wirst du mächtiger denn je

mcjunior am 09.09.2006 14:28 schrieb:

Also wenn wir den verlassen wäre das ziemlich gemein :| Aber mit Platz 114 ist nicht zu spassen,son scheiss

ich fass es nicht. er wird so gar von einem stamm der auf platz 47 ist angegriffen. der typ wird von den besten im ganzen spiel angegriffen. aber ich führe weiter verhandlungen und halte euch auf dem laufenden.

haloalien am 09.09.2006 14:35 schrieb:
mcjunior am 09.09.2006 14:28 schrieb:

ich fass es nicht. er wird so gar von einem stamm der auf platz 47 ist angegriffen. der typ wird von den besten im ganzen spiel angegriffen. aber ich führe weiter verhandlungen und halte euch auf dem laufenden.

ich hab gerade gesehen das viele aus unserem stamm ganz in der nähe von ihm sind,die sollten ihm mal ordentlich truppen schicken...

Hauptgebäude (Stufe 5)
Kaserne (Stufe 1)
Versammlungsplatz (Stufe 1)
Marktplatz (Stufe 1)
Holzfäller (Stufe 12)
Lehmgrube (Stufe 12)
Eisenmine (Stufe 8 )
Bauernhof (Stufe 4)
Speicher (Stufe 5)
Versteck (Stufe 5)
Wall (Stufe 2)

Was soll ich als nächstes machen?

mcjunior am 09.09.2006 14:43 schrieb:
Hauptgebäude (Stufe 5)
Kaserne (Stufe 1)
Versammlungsplatz (Stufe 1)
Marktplatz (Stufe 1)
Holzfäller (Stufe 12)
Lehmgrube (Stufe 12)
Eisenmine (Stufe 8 )
Bauernhof (Stufe 4)
Speicher (Stufe 5)
Versteck (Stufe 5)
Wall (Stufe 2)

Was soll ich als nächstes machen?

bau dein eisen aus. ich hab jetzt all seinen angreifern geschrieben. da lasbluxird nächste woche nicht da ist, wird er untergehen, wenn sie ihn nicht in ruhe lassen. ich hab jetzt allen angreifern geschrieben, jetzt können wir nur warten.

Also,ich hatte 19 Sperrträger und habe ein paar Angriffe gestartet %)
Jetzt habe ich nur noch 15 Sperrträger und habe das hier dafür bekommen:

106 x Holz 92 x Lehm 97 x Eisen

Irgendwie hats das nicht gebracht,ausser das ich jetzt 199 Punkte habe :-D

mcjunior am 09.09.2006 14:30 schrieb:

ich schick dir 2 kleine angrimms mit mächtigen schwertern..... :-D :X %)
und wie die mit ihren waffen umgehen...... schaff deine weiber ins haus - sonst sind sie fällig.... %)

angrimm am 09.09.2006 15:30 schrieb:
mcjunior am 09.09.2006 14:30 schrieb:

ich schick dir 2 kleine angrimms mit mächtigen schwertern..... :-D :X %)
und wie die mit ihren waffen umgehen...... schaff deine weiber ins haus - sonst sind sie fällig.... %)

Zurück