• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der offizielle Illuminaten Thread - jetzt wird die welt erobert

AW: Der offizielle Illuminaten Thread: Da weiß man was man hat! => 300 Post pro Stunde, die man lesen muss >.<

mcjunior am 07.09.2006 16:07 schrieb:
dsr159 am 07.09.2006 16:03 schrieb:
mcjunior am 07.09.2006 16:01 schrieb:
Hätte ich eigtl. gewonnen?

Bei deiner Wahl? Haushoch hättest du gewonnen...^^

wär da nich die scheisse mit foley gewesen wär ich wieder zu euch gekommen
Natürlich hattest du ein paar Gegner aber wenn du wieder ein Mitglied gewesen wärst, hättest du das Gegenteil beweisen können!
Und nach ner weile hättest du keine mehr gehabt!!!

AW: Der offizielle Illuminaten Thread: Da weiß man was man hat! => 300 Post pro Stunde, die man lesen muss >.<

Gute Tag Herrschaften... :schnarch:
War gestern den ganzen Tag nich on, war etwas los?

PrinceRakeem am 07.09.2006 16:11 schrieb:
mcjunior am 07.09.2006 16:07 schrieb:
dsr159 am 07.09.2006 16:03 schrieb:
mcjunior am 07.09.2006 16:01 schrieb:
Hätte ich eigtl. gewonnen?

Bei deiner Wahl? Haushoch hättest du gewonnen...^^

wär da nich die scheisse mit foley gewesen wär ich wieder zu euch gekommen
Natürlich hattest du ein paar Gegner aber wenn du wieder ein Mitglied gewesen wärst, hättest du das Gegenteil beweisen können!
Und nach ner weile hättest du keine mehr gehabt!!!

Foley hätt' ich immer als Gegner gehabt,wegen der Sache mit gaba und so...das hat mich halt so aufgerregt,dass ich einfach keinen bock mehr hatte

mcjunior am 07.09.2006 16:12 schrieb:
Foley hätt' ich immer als Gegner gehabt,wegen der Sache mit gaba und so...das hat mich halt so aufgerregt,dass ich einfach keinen bock mehr hatte
Keiner hat mich zum Gegner

hi foley, haste viel zu tun gehabt gestern?

Trotzdem find ich das scheisse,und jez doch noch beizutreten wäre auch irgendwie komisch^^

so hab jetz hier http://www.gaestebuchking.de/cgi-bin/host/firebook.cgi?account=7516;lang=deutsch;skin=;fisession=Dvxl879XA5Q45e3KtmhMzgkmv4vd;action=

richtig schön rumgespammt :B :-D

pssst.nackt-und Omabilder
:B

Chrassi am 07.09.2006 16:36 schrieb:
so hab jetz hier http://www.gaestebuchking.de/cgi-bin/host/firebook.cgi?account=7516;lang=deutsch;skin=;fisession=Dvxl879XA5Q45e3KtmhMzgkmv4vd;action=

richtig schön rumgespammt :B :-D

pssst.nackt-und Omabilder
:B

chrassi wir sollen doch hier nicht drüber reden hat dsr gesagt, also pssst
;)

haloalien am 07.09.2006 16:37 schrieb:
chrassi wir sollen doch hier nicht drüber reden hat dsr gesagt, also pssst
;)

Hüüüüüüsteeeeeeeel Hüüüüüsteeeeel :B

Hüstel

Hat niemand gesehn...wird wohl in Zukunft niemand sehn :B

Hab ich schon erwähnt, dass ich da bin :B :-D :top: :B

vb4 am 07.09.2006 16:54 schrieb:
Chrassi am 07.09.2006 16:52 schrieb:
Hab ich schon erwähnt, dass ich da bin :B :-D :top: :B
Jein. Du hast es nicht gesagt, aber da du postest, wurde deine Existenz erwähnt.
Und zu den Bildern... *hüstel* *vergrab*
Sorgen wir dafür, dass das Zeug so weit hinten liegt, dass niemand es sieht. :B

ach ich wusste nicht, dass du ein Fable für alte Frauen und Männer hast :B

Muss man den Sinn des Forums verstehen :$ Besonders die letzten Fotos sind abartig :finger:

das mit den muschibildern war ich nicht :B

:B Mehr kann man dazu nicht sagen,ausser :$ ,aber das habe ich ja schon gesagt :B

ich hab die Bilder jetz alle weggeposted....muahahahahaha :B

Zurück