hapi boerstaymcjunior am 05.09.2006 21:29 schrieb:Ja,ich will
Ich wusste gar nicht das ich heute heirate
auch Gegenstimmen?haloalien am 05.09.2006 21:31 schrieb:mc junior
du gefällst mir junge.up-metaled-ass am 05.09.2006 21:32 schrieb:Merkwürdig ist es schon.
Erst stimmt fast die Hälfte gegen ihn und dann ist er mal konsequent und sagt, dass er nicht will. (Und ich bin der Meinung, dass er in nächster Zeit seine Meinunf nicht mehr geändert hätte. Denn dann wäre es nicht mehr so zuvorkommend von uns.)
Aber jetzt merkt erst jeder, dass junior doch ganz nett ist und plötzlich wollen alle ihre Entscheidung umändern. Das ist in meinen Augen auch nicht wirklich konsequent.
Nun hat er sich gegen die Illus entschieden und schon ist der Stolz angeknackst. Also zwingt ihr ihn schon fast doch beizutreten.
Genau an diesem Punkt hätte ich auf eine Mitgliedachaft verzichtet und mich nicht umstimmen lassen. Bei sowas bin ich konsequent.
(Sei es auch zu meinem eigenem Schaden)
Aber ich bin jemand, der anderen nichts aufzwingt und ich akzeptiere juniors Entscheidung.
Ich stimme im Sinne von mcjunior. Wenn er nicht beitreten will, stimme ich gegen ihn. Will er aber doch beitreten unterstütze ich ihn so gut ich kann.
Punkt.
mcjunior am 05.09.2006 21:40 schrieb:Bin ich jetzt blöd?
mcjunior am 05.09.2006 21:40 schrieb:Bin ich jetzt blöd?
haloalien am 05.09.2006 21:34 schrieb:ich kenn mich schon bald nimmer aus
mc deine antwort bitte
Gut, dass du das ma so ansprichst, du hast Recht, aber es ist manchmal so, man mekrt erst, wie wichtig etwas ist, wenn es fehlt. Und jetzt, weil mcjunior auf seine Mitgleidschaft verzichten will, merken doch alle, ey der Ty is gar nich soo schlecht, nemen wir ihn doch.up-metaled-ass am 05.09.2006 21:32 schrieb:Merkwürdig ist es schon.
Erst stimmt fast die Hälfte gegen ihn und dann ist er mal konsequent und sagt, dass er nicht will. (Und ich bin der Meinung, dass er in nächster Zeit seine Meinunf nicht mehr geändert hätte. Denn dann wäre es nicht mehr so zuvorkommend von uns.)
Aber jetzt merkt erst jeder, dass junior doch ganz nett ist und plötzlich wollen alle ihre Entscheidung umändern. Das ist in meinen Augen auch nicht wirklich konsequent.
Nun hat er sich gegen die Illus entschieden und schon ist der Stolz angeknackst. Also zwingt ihr ihn schon fast doch beizutreten.
Genau an diesem Punkt hätte ich auf eine Mitgliedachaft verzichtet und mich nicht umstimmen lassen. Bei sowas bin ich konsequent.
(Sei es auch zu meinem eigenem Schaden)
Aber ich bin jemand, der anderen nichts aufzwingt und ich akzeptiere juniors Entscheidung.
Ich stimme im Sinne von mcjunior. Wenn er nicht beitreten will, stimme ich gegen ihn. Will er aber doch beitreten unterstütze ich ihn so gut ich kann.
Punkt.
bigN-Fan am 05.09.2006 21:42 schrieb:mcjunior am 05.09.2006 21:40 schrieb:Bin ich jetzt blöd?
was bedeuitet deine Sig, Junior?
Es hat natürlich nicht wirklich mit Stolz zu tun. Mir fiel nur nichts besseres ein^^bigN-Fan am 05.09.2006 21:36 schrieb:Mensch, immer diese dauernde antworten, wie soll man da quoten ^^
ok, noch mal:
@die Thurman: ( ) mit Stolz hat das nix zu tun, oder?
is halt etwas komisch gewesen, dass er dauernd ein- und ausgetreten ist
das kam so rüber, als würde es hn gar nicht stören oder so
dass er nett ist, dass steht ja außer Frage ^^ (auch vorher schon)
foleykitano am 05.09.2006 21:44 schrieb:Wer hat seine Meinung geändert?
Außerdem gibt es eine Sache die ihr nicht wisst. mcjunior meinte gabagandalf und galcian wären verräter und dass sie ihn mal angesprochen hätten ob er beim "Sturz der Illus" mitmachen will (das ist aber schon lang her).
Jetzt kommt meine persönliche Meinung:
Danach ist mcjunior ausgetreten und hat sich über uns ausgelassen in einem Thread.
--> erster Ansatzpunkt: dass er gelogen hat und sich dachte uns damit zu verwirren.
-->zweiter Ansatzpunkt: gaba iund galci sind korrekt, viel länger dabei und es hat sich nicht gezeigt dass junior Recht hat.
Dadurch kommt meine Theorie dass junior ähnlich wie mike ist, erst einschleimen, dann heuchlerisch sein und dann wieder einschleimen als er gesehen hat dass es nichts brachte.
Er meinte ich soll das niemandem sagen dass er gaba und galcis Pläne verraten hat, aber das ist mir jetzt egal.
Sagt mir wer seine Meinung geändert hat (dsr, bigN und wer??) und dann poste ich die Liste mit den Stimmen.
öh :-oup-metaled-ass am 05.09.2006 21:44 schrieb:Vorher hatten wir ein Ergebnis von 11:10. Und jetzt läuft es auf ein 21:0 hinaus.