• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der offizielle Illuminaten Thread - jetzt wird die welt erobert

AW: Der offizielle Illuminaten Thread: Jamba suckz

Also ich wollt nur mal sagen, selbst wenn ich ihn nich sooo gut kenne ist er mir nie negativ aufgefallen, also im Falle eines Falles bin ich natürlich für ihn :top:

Ja,ich will

:B Ich wusste gar nicht das ich heute heirate

Merkwürdig ist es schon.
Erst stimmt fast die Hälfte gegen ihn und dann ist er mal konsequent und sagt, dass er nicht will. (Und ich bin der Meinung, dass er in nächster Zeit seine Meinunf nicht mehr geändert hätte. Denn dann wäre es nicht mehr so zuvorkommend von uns.)
Aber jetzt merkt erst jeder, dass junior doch ganz nett ist und plötzlich wollen alle ihre Entscheidung umändern. Das ist in meinen Augen auch nicht wirklich konsequent.

Nun hat er sich gegen die Illus entschieden und schon ist der Stolz angeknackst. Also zwingt ihr ihn schon fast doch beizutreten. :rolleyes:

Genau an diesem Punkt hätte ich auf eine Mitgliedachaft verzichtet und mich nicht umstimmen lassen. Bei sowas bin ich konsequent.
(Sei es auch zu meinem eigenem Schaden)

Aber ich bin jemand, der anderen nichts aufzwingt und ich akzeptiere juniors Entscheidung.

Ich stimme im Sinne von mcjunior. Wenn er nicht beitreten will, stimme ich gegen ihn. Will er aber doch beitreten unterstütze ich ihn so gut ich kann.

Punkt.

up-metaled-ass am 05.09.2006 21:32 schrieb:
Merkwürdig ist es schon.
Erst stimmt fast die Hälfte gegen ihn und dann ist er mal konsequent und sagt, dass er nicht will. (Und ich bin der Meinung, dass er in nächster Zeit seine Meinunf nicht mehr geändert hätte. Denn dann wäre es nicht mehr so zuvorkommend von uns.)
Aber jetzt merkt erst jeder, dass junior doch ganz nett ist und plötzlich wollen alle ihre Entscheidung umändern. Das ist in meinen Augen auch nicht wirklich konsequent.

Nun hat er sich gegen die Illus entschieden und schon ist der Stolz angeknackst. Also zwingt ihr ihn schon fast doch beizutreten. :rolleyes:

Genau an diesem Punkt hätte ich auf eine Mitgliedachaft verzichtet und mich nicht umstimmen lassen. Bei sowas bin ich konsequent.

Aber ich bin jemand, der anderen nichts aufzwingt und ich akzeptiere juniors Entscheidung.

Ich stimme im Sinne von mcjunior. Wenn er nicht beitreten will, stimme ich gegen ihn. Will er aber doch beitreten unterstütze ich ihn so gut ich kann.

Punkt.
du gefällst mir junge. %)

Mensch, immer diese dauernde antworten, wie soll man da quoten ^^ :S

ok, noch mal:

@die Thurman: ( :B ) mit Stolz hat das nix zu tun, oder?
is halt etwas komisch gewesen, dass er dauernd ein- und ausgetreten ist
das kam so rüber, als würde es hn gar nicht stören oder so
dass er nett ist, dass steht ja außer Frage ^^ (auch vorher schon)

up-metaled-ass am 05.09.2006 21:32 schrieb:
Merkwürdig ist es schon.

Punkt.
Gut, dass du das ma so ansprichst, du hast Recht, aber es ist manchmal so, man mekrt erst, wie wichtig etwas ist, wenn es fehlt. Und jetzt, weil mcjunior auf seine Mitgleidschaft verzichten will, merken doch alle, ey der Ty is gar nich soo schlecht, nemen wir ihn doch.

Aber so ist der Gang der Dinge, wenn wir Menschen nicht so wären, dass wir durch Ereignisse unsere Meinung ändern, wär ich heute noch ein Fanboy und würde euch Illus vielleicht auch manchmal "besuchen" und beleidigen.

Wer hat seine Meinung geändert?
Außerdem gibt es eine Sache die ihr nicht wisst. mcjunior meinte gabagandalf und galcian wären verräter und dass sie ihn mal angesprochen hätten ob er beim "Sturz der Illus" mitmachen will (das ist aber schon lang her).
Jetzt kommt meine persönliche Meinung:
--> Danach ist mcjunior ausgetreten und hat sich über uns ausgelassen in einem Thread. erster Ansatzpunkt: dass er gelogen hat und sich dachte uns damit zu verwirren.
-->zweiter Ansatzpunkt: gaba und galci sind korrekt, viel länger dabei und es hat sich nicht gezeigt dass junior Recht hat.

Dadurch kommt meine Theorie dass junior ähnlich wie mike ist, erst einschleimen, dann heuchlerisch sein und dann wieder einschleimen als er gesehen hat dass es nichts brachte.
Er meinte ich soll das niemandem sagen dass er gaba und galcis Pläne verraten hat, aber das ist mir jetzt egal.

Sagt mir wer seine Meinung geändert hat (dsr, bigN und wer??) und dann poste ich die Liste mit den Stimmen.

bigN-Fan am 05.09.2006 21:36 schrieb:
Mensch, immer diese dauernde antworten, wie soll man da quoten ^^ :S

ok, noch mal:

@die Thurman: ( :B ) mit Stolz hat das nix zu tun, oder?
is halt etwas komisch gewesen, dass er dauernd ein- und ausgetreten ist
das kam so rüber, als würde es hn gar nicht stören oder so
dass er nett ist, dass steht ja außer Frage ^^ (auch vorher schon)
Es hat natürlich nicht wirklich mit Stolz zu tun. Mir fiel nur nichts besseres ein^^
Dass er nett ist, weiss ich auch.

Dass mc was gemacht hat, was nicht toll ist, hab ich nicht mitbekommen, da ich in der Zeit abwesend war. Dass man etwas überreagiert bei sowas kenn ich von mir selbst auch.
Aber diese Umfrage zeigt es ja.
Vorher hatten wir ein Ergebnis von 11:10. Und jetzt läuft es auf ein 21:0 hinaus.
Das ist für mich nicht konsequent.
Was hat junior gemacht, dass man jetzt an seine Konsequenz glaubt.
Nichts gegen dich, mc.

Es heisst nur: "Ja mc, die haben doch alle nur Angst, dass du wieder austrittst und dich nicht entscheiden kann."
Ehrlich mal. Wenn das so wäre, hätte ich diese Angst immer noch.

Und mit Floskeln wie "aller guten Dinge sind drei" kann man auch keinen Blumentopf gewinnen.

Und sowas finde ich nunmal...."opportunistisch".

Doppelpunkt.

foleykitano am 05.09.2006 21:44 schrieb:
Wer hat seine Meinung geändert?
Außerdem gibt es eine Sache die ihr nicht wisst. mcjunior meinte gabagandalf und galcian wären verräter und dass sie ihn mal angesprochen hätten ob er beim "Sturz der Illus" mitmachen will (das ist aber schon lang her).
Jetzt kommt meine persönliche Meinung:
Danach ist mcjunior ausgetreten und hat sich über uns ausgelassen in einem Thread.
--> erster Ansatzpunkt: dass er gelogen hat und sich dachte uns damit zu verwirren.
-->zweiter Ansatzpunkt: gaba iund galci sind korrekt, viel länger dabei und es hat sich nicht gezeigt dass junior Recht hat.

Dadurch kommt meine Theorie dass junior ähnlich wie mike ist, erst einschleimen, dann heuchlerisch sein und dann wieder einschleimen als er gesehen hat dass es nichts brachte.
Er meinte ich soll das niemandem sagen dass er gaba und galcis Pläne verraten hat, aber das ist mir jetzt egal.

Sagt mir wer seine Meinung geändert hat (dsr, bigN und wer??) und dann poste ich die Liste mit den Stimmen.

Unglaublich was du da ablässt!
:pissed: Ich sag da gar nix mehr zu :(

P.S. Nicht Sturz der Illus sondern Sturz von foley!

up-metaled-ass am 05.09.2006 21:44 schrieb:
Vorher hatten wir ein Ergebnis von 11:10. Und jetzt läuft es auf ein 21:0 hinaus.
öh :-o
wie kam überhaupt so ein Ergebnis zustande?
ich wusste gar nicht, dass so viele aktiv sind :B :S

nix gegen Gaba oder Galc
die sind wirklich korrekt ^^

Zurück