• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der offizielle Illuminaten Thread - jetzt wird die welt erobert

AW: Der offizielle Illuminaten Thread: 6 Kammern Steppbett inkl. Heisdampfreinigung der Federn statt 109€ jetzt 59,95

Illuminaten an die Macht

AW: Der offizielle Illuminaten Thread: 6 Kammern Steppbett inkl. Heisdampfreinigung der Federn statt 109€ jetzt 59,95

spam :-D , hey rak für mc steht es übrigens 11 zu 10 sieht bis jetzt also gut für ihn aus. :]

WOW das soviele gegen ihn sind ist schon krass!

PrinceRakeem am 05.09.2006 10:21 schrieb:

naja immerhin sind bis jetzt 11 für ihn. ich bin also zu versichtlich.

die nächsten 2 Umbauten dauern nun über drei Stunden!
Also hab ich gleich nochma 12 Speerträger rekrutiert!
Dann hab ich 97!!!!! :-D
Das Geld frischt sich in der Zeit ja wieder auf

haloalien am 05.09.2006 10:25 schrieb:
PrinceRakeem am 05.09.2006 10:21 schrieb:

naja immerhin sind bis jetzt 11 für ihn. ich bin also zu versichtlich.
Ja aber das ist dann die letzte chance
nochma geht nich!

wow du hast echt ne gute armee. wie gesagt ist dies für mc die aller aller letzte chance das hab ich ihm letztens klar gemacht. ich unterstütz ihn jetzt seit seinen ersten austritt, aber nochmal geht nimmer.

Ja und meinen Wall mach ich jetzt noch Stufe Fünf und morgen Stufe Sechs.
Links von mir und unter mir sind nämlich zwei echte Brocken.
Die werden wegen der Moral bestimmt nicht die ganz schwachen angreifen.
Da komme ich genau richtig.
Deswegen mach ich mein Dorf erstma uneinnehmbar :-D

ja, mach ne festung draus. :) ich bau auch schon meinen wall ständig aus. bau auch dein versteck aus, ist sehr wichtig.

Hab ich schon 2 mal.
Aber ich hab eh nie viel an Rohstoffen weil ich ständig alles ausgebe für Erweiterungen und Armee

PrinceRakeem am 05.09.2006 10:45 schrieb:
Hab ich schon 2 mal.
Aber ich hab eh nie viel an Rohstoffen weil ich ständig alles ausgebe für Erweiterungen und Armee
Raki???
ich hab dir un foley was nettes in fires thread hinterlassen
:-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D
beeil dich mit ner antwort :finger:

@alle ILLUS
guten morgen brüder

Ich hab gedacht du bist ne weile nich da!! :-D
Meine Bombe von heut Morgen hast du unmöglich geschlagen :-D

Ja ja don musst erstma kontern wa

Ich hab mir noch ein zweites dorf eröffnet in Welt 6
dort hat man von Anfang an viel mehr Möglichkeiten!
ohne sich dafür Zahlen zu müssen!
Man kann von Anfang an so viele Sachen in die Bauschleife tun wie man will.
Nur kostet es dann mehr Rohstoffe!
Ich glaub auf Welt 6 ist alles noch ein wenig komplexer! :-D
Aber ich kann keine Rohstoffe verschicken in mein anderes dorf

Ich hab nen illuminaten Stamm gegründet :-D
Wer will kann mitmachen :-D

AW:-Der offizielle Illuminaten Thread: u.m.a. hat den 2000er (zurecht) - alles unfug

haloalien am 05.09.2006 09:30 schrieb:
PrinceRakeem am 05.09.2006 09:28 schrieb:
Hmmmm ob Angrimm ferien hat wenner solang aufbleibt und morgens nich da is?

angrimm war gestern abend da und hat gesagt, dass er die ganze zeit so einen schwierigen lehrgang hatte. :)

ich bin immernoch auf dem lehrgang....
hab jetzt aber mittag... %)

AW:-Der offizielle Illuminaten Thread: u.m.a. hat den 2000er (zurecht) - alles unfug

PrinceRakeem am 05.09.2006 09:51 schrieb:
Isser heute wieder da???????? :X :X :X :X %)
Der Sack hat mich ja schon Punktemäßig überholt....
Dafür hatter bestimmt nich sone krasse Armee wie ich!

ich hab jetzt schon 205 punkte...
aber nur 5 soldaten - ich kann eh erst am freitag angegriffen werden - die ersten 5 tage hat man ja noch welpenschutz... %)
dafür ist mein wall schon stufe 5!! :B :top:

Ich hab grad schon ewigviele Einladungen verschickt an einfach jeden.
Mal schaun :-D
Na Angrimm was machste so schönes?
Wan biste wieder öfter da?
Ich schick dir Ende der Woche die Cds ich warte selber noch auf Mucke und will mal kucken was da noch so dabei ist :-D
Willst du auch Schmuddelkram :-D

und schon das erste Mitglied!
Heist Girl :-D
Zeit für dich Angrimm! :-D

Zurück