Der Nintendo-Podcast #99: Erscheint bald das neue Zelda?

Jetzt ist Deine Meinung zu Der Nintendo-Podcast #99: Erscheint bald das neue Zelda? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Der Nintendo-Podcast #99: Erscheint bald das neue Zelda?
 
Tach Nintendo-Jünger,

1. Sollte ein Nachfolger zu Conker´s Bad Fur Day den schwarzen Humor des Vorgängers beibehalten oder könnte das Spiel auch als familienfreundliches Spiel à la Banjo-Kazooie funktionieren?

2. Sollte das nächste Yooka-Laylee den Stil des ersten Teils fortführen oder eher wie "The Impossible Lair" auf ein Donkey Kong Country-artiges Spieldesign setzen?

3. Apropops Donkey Kong Country: Welches der aktuelleren Spiele hat euch mehr Spass gemacht? Donkey Kong Country Returns oder Donkey Kong Country: Tropical Freeze?

4. Welcher Kong ist euer Liebling? Meiner war schon immer Diddy!

Liebe Grüße
zf
 
Zuletzt bearbeitet:
Herzlichen Glückwunsch zur 100. Folge und danke für beste Unterhaltung.
Freue mich auf die nächsten 100(00000) .
Der Nintendo Stream am Freitag war nicht so meins, aber der Shadow Drop von Bloodstained Curse of the Moon 2 hat mich überrascht und sehr gefreut. Kennt ihr Teil 1 und werdet ihr Teil 2 testen? Teil 1 fand ich super.
Vielleicht habt ihr zum Jubiläum Mal wieder einen Geheimtipp?
Außerdem eine Testinfo zu Trucks & Logistic Simulator:
Das eigentliche Spiel macht echt Spaß und ist gut umgesetzt. Leider wird das Spiel durch die Technik etwas limitiert. Es kämpft leider mit Popups und slowdowns. Auch die Autovielfalt ist nicht so groß. Nichts desto trotz macht es in seiner Kernaufgabe schon Spaß. Eine gute 6 oder knappe 7 würde ich geben.
Vielen Dank nochmals und macht weiter so.
Viele Grüße Oli
 
Zurück