Der Nintendo-Podcast #88: Mario Maker besser als je zuvor?

Jetzt ist Deine Meinung zu Der Nintendo-Podcast #88: Mario Maker besser als je zuvor? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Der Nintendo-Podcast #88: Mario Maker besser als je zuvor?
 
Tach Nintendo-Jünger,

1. Welche Farbe hatte euer privater Gamecube? Meiner war klassisch lila.

2. Welches war das letzte Gamecube-Spiel, das ihr gespielt habt? Ich hatte kurz bevor sich meine Konsole verabschiedete, nochmal Tales of Symphonia gespielt.

3. Welche Gamecube-Spiele waren eure Lieblinge? Für mich sticht hier die Resident Evil-Serie heraus, die ich seinerzeit regelrecht verschlungen habe.

4. Gibt es ein Gamecube-Spiel, das ihr spielen wolltet, aber nie getan habt? Bei mir wäre es Donkey Kong Jungle Beat.

Liebe Grüße
zf
 
Zurück