Der Nintendo-Podcast #82: Animal Crossing: New Horizons!

Jetzt ist Deine Meinung zu Der Nintendo-Podcast #82: Animal Crossing: New Horizons! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Der Nintendo-Podcast #82: Animal Crossing: New Horizons!
 
Tach Nintendo-Jünger,

1. Wie steht ihr zur Shantae-Serie? Habt ihr Gefallen an den Spielen gefunden und könnt eure Favoriten nennen oder habt ihr für das Djinni-Mädchen mit den lila Haaren nichts übrig?

2. Wer ist euer absoluter Lieblingscharakter aus dem Pilzkönigreich? Ich habe beispielsweise schon seit meiner Kindheit eine Schwäche für Yoshi.

3. Auf den Release welches Switch-Spiels habt ihr bisher am sehnsüchtigsten gewartet?

4. Welches Resident Evil-Spiel wird als Nächstes für die Switch erscheinen?

Liebe Grüße
zf
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück