Der Nintendo-Podcast #75: Das große Nintendo-Quiz!

Jetzt ist Deine Meinung zu Der Nintendo-Podcast #75: Das große Nintendo-Quiz! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Der Nintendo-Podcast #75: Das große Nintendo-Quiz!
 
Hallo ihr,
euer Quiz hat mir gut gefallen. Da dachte ich immer, dass ich sehr viel nutzloses Wissen gespeichert habe, aber ich hätte keine Chance gehabt. Gerade bei den ersten drei Runden. Respekt Lukas. Aber auch Katha hat taktisch klug gespielt.
Gerne wieder.
In meinem Bekanntenkreis feiern viele die Animal Crossing Switch und überlegen sich diese zuzulegen. Seit ihr empfänglich für gebrandete Konsolen oder ist euch das wie mir weitgehend egal.
Beste Grüße
PS: der nicht gegebene New 3ds (XL) Punkt war schon etwas hart, aber ich denke die Retourkutsche folgt... :)
 
Zurück