Der Nintendo-Podcast #69: Switch erhält große Auszeichnung!

Jetzt ist Deine Meinung zu Der Nintendo-Podcast #69: Switch erhält große Auszeichnung! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Der Nintendo-Podcast #69: Switch erhält große Auszeichnung!
 
Tach Nintendo-Jünger,

1. Final Fantasy Crystal Chronicles wurde von Januar auf Sommer 2020 verschoben. Das Spiel ist sowieso schon lange genug in Entwicklung und nun eine Verschiebung? Warum tut sich Square Enix so schwer darin, eine einfache HD-Portierung eines GameCube-Spiels zu entwickeln?

2. The Legend of Zelda: Oracle of Seasons oder Oracle of Ages - Welches Spiel hat euch besser gefallen?

3. Welches ist das eurer Meinung nach beste Spiel, das Rare jemals entwickelt hat?

4. Welches The Legend of Zelda bietet den eurer Meinung nach besten Soundtrack?

Liebe Grüße
zf
 
Hei, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin?

Ich habe eine Frage, zum neuem Layton, Katrielle und die Verschwörung der Millionäre. Werde Layton doch noch eine Chance geben da laut Katharina wohl doch einfacher als die Vorgänger ist.

Das 3ds Spiel ist ja jetzt im November auch auf der Schwitch erhältlich, und ich habe beide Konsolen. Jetzt stellt sich mir die Frage lohnt sich die neue Version auf der switch so sehr, oder macht es Sinn die alte 3ds Version zu kaufen da die Steuerung viel besser ist zu dem Layton ja eigentlich speziell für die "DS Reihe" konzeptiert wurde.
 
Zurück