Der Nintendo-Podcast #62: Luigi's Mansion 3, Overwatch 2 und noch viel mehr!

zockerfreak

Bekanntes Gesicht
Tach Nintendo-Jünger,

1. Wird es irgendwann noch einmal ein ähnliches Spielkonzept wie Donkey Konga geben? Die Bongo-Controller waren seinerzeit auf dem GameCube nämlich unfassbar witzig und ich würde mich über ein Revival freuen.

2. Super Mario Galaxy 1 oder 2 - welches ist das bessere Jump and Run?

3. Was haltet ihr grundsätzlich von der Fire Emblem-Serie, welche Spiele habt ihr gespielt und welche Teile liegen euch besonders am Herzen?

4. Welches SNES-Spiel würdet ihr gerne geremaked in zeitgenössischer Technik auf der Switch sehen?

Liebe Grüße
zf
 

DVD-Junkie

Benutzer
Hallo ihr 2,
Mit welchem Starter Pokemon startet ihr in die neue Runde am Freitag? Bei mir ist es seit Jahren das Pflanzenpokemon. Ich freue mich schon mit meinem Sohn die Welt zu entdecken.
Aktuell spiele ich Donkey Kong Tropical Freeze. Fanden Uhr das Spiel eigentlich auch so schwer? Ohne den Funkey Kong Modus wäre ich echt verloren. Meine Reflexe lassen echt zu wünschen übrig ;)
Viele Grüße
 
Oben