Der Nintendo-Podcast #57: Switch Lite, Mario Kart Tour und mehr

Jetzt ist Deine Meinung zu Der Nintendo-Podcast #57: Switch Lite, Mario Kart Tour und mehr gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Der Nintendo-Podcast #57: Switch Lite, Mario Kart Tour und mehr
 
Tach Nintendo-Jünger,

1. Würdet ihr euch nach Zelda: Link´s Awakening auch Oracle of Seasons / Ages für die Switch wünschen?

2. Welches Zelda war das bessere DS-Spiel? Phantom Hourglass oder Spirit Tracks?

3. Kann Zelda: A Link Between Worlds seinem geistigen Vorgänger A Link to the Past in irgendeiner Form das Wasser reichen?

4. Wird es mal ein Zelda mit der Prinzessin als spielbaren Hauptcharakter geben?

Liebe Grüße
zf
 
Hallo die Herren Nintendo Experten,

1.) endlich gibt es ja SNES Games auf der Switch, auch bereits mit einigen Perlen die auf dem SNES-Mini nicht vorhanden waren wie Breath of Fire. Die Marke ist ja seit PS2 Zeiten leider in der Versenkung verschwunden und ich würde mir hier gerne mal einen neuen Ableger wünschen.

Klassische JRPGs sind ja immer noch gefragt siehe Dragon Quest und Co. Meint ihr Capcom besinnt sich hier nochmal auf seine alte RPG-Marke oder ist das Feuer von Breath of Fire für immer erloschen?

2.) Mit welchen SNES Games rechnet ihr als nächstes für die Switch und vor allem wann? Nintendo hat ja nur gesagt das es nicht mehr monatlich neue Games geben wird. Wird dann vieleicht einmal im Quartal ein großer Schwung an Games kommen?

3.) haltet ihr eine Switch Pro angesichts der Next Gen Konsolen welche nächstes Jahr anstehen überhaupt noch für realisitsch? Ich meine selbst mit meinem Upgrade Modell der Switch wäre der Leistungs-Unterschied zur nächsten XBOX und Playstation ja vermutlich so groß das Nintendo hier kaum einen Mehrwert von hätte hinsichtlich 3 Hersteller Portierungen.

Viele Grüße
SuperMario2103
 
Hallo,
Konntet ihr Trine 4 schon anspielen/testen?
Ich plane mit die Edition mit allen 4 Teilen zu holen. Ist es richtig, dass alle Teile auf der Karte sind oder ist da etwas nur als Download dabei?
Besten Dank und viele Grüße
 
Ergänzung: ist bei euch ein Test der Hori Split Pad Pro in Aussicht? Gerade online bei Amazon gesehen und ich finde sie sehr interessant.
Und bzgl. der Releases der Woche fände ich eine Reduzierung auf die 5 wesentlichen Veröffentlichungen ausreichend.
 
Zurück