Der Nintendo-Podcast #53: Mario Kart Tour, Super Mario Sunshine und jede Menge Community

LukasSchmid

Managing Editor Online
Jetzt ist Deine Meinung zu Der Nintendo-Podcast #53: Mario Kart Tour, Super Mario Sunshine und jede Menge Community gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Der Nintendo-Podcast #53: Mario Kart Tour, Super Mario Sunshine und jede Menge Community
 

zockerfreak

Bekanntes Gesicht
Tach Nintendo-Jünger,

1. Demnächst findet die Tokyo Game Show statt. Wird die diesjährige Messe für Nintendo-Fans ebenfalls interessant werden oder kann man sie getrost ignorieren?

2. Final Fantasy VIII Remastered hat endlich einen Release-Termin und erscheint auch für die Switch. Lukas, ich erinnere mich, dass du mal gesagt bzw. geschrieben hast, das Spiel wäre vergleichsweise mies. Ich würde gerne von dir wissen, warum du so darüber denkst? Ich selber bin ein riesengroßer FFVIII-Fan und es gehört zu meinen Top-Favorites.

3. Welchen Launch einer Nintendo-Konsole habt ihr am meisten herbeigesehnt und warum?
Ich konnte seinerzeit als junger Teenager den 03. Mai 2002 kaum abwarten. Der GameCube musste sofort bei Veröffentlichung gekauft werden. Als Release-Titel wählte ich Luigi´s Mansion. Mehr als ein netter Appetithappen war es nicht, aber die darauffolgenden Monate gingen in Sachen Software ab wie Schmidts Katze!

4. In welchem Nintendo Multiplayer-Game seid ihr jeweils am besten?
Ich selber bin kein großer Multiplayer-Spieler, aber wenn ich ein Spiel nennen müsste, wo ich (damals) sehr gut drin war, dann Mario Kart 64. Das war wohlgemerkt damals, als ich noch jünger war und viel zu viel Zeit hatte. :)

Liebe Grüße
zf
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben