Der Nintendo-Podcast #36: Zelda und Mario in VR, Mario Kart fürs Handy, Nintendos E3-Pläne und mehr!

Lukas Schmid

Redaktionsleiter Online
Teammitglied
Jetzt ist Deine Meinung zu Der Nintendo-Podcast #36: Zelda und Mario in VR, Mario Kart fürs Handy, Nintendos E3-Pläne und mehr! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Der Nintendo-Podcast #36: Zelda und Mario in VR, Mario Kart fürs Handy, Nintendos E3-Pläne und mehr!
 

zockerfreak

Bekanntes Gesicht
Tach Nintendo-Jünger,

1. Der 3DS scheint nun am Ende zu sein. Zeit, ein kleines Résumé zu ziehen: Welches 3DS-Spiel hat euch am meisten Spass bereitet? Und welches 3DS-Spiel konntet ihr überhaupt nicht leiden?

2. Apropos 3DS: Wird ein Nachfolger der DS-Familie erscheinen oder wird Nintendo den Handheld-Markt einzig mit der Switch bedienen?

3. Nintendo hat vor einiger Zeit verlauten lassen, dass man sich in Zukunft verstärkt auf Switch-Titel konzentrieren wolle, die ihre Wurzeln im Handheld-Bereich haben. Daraufhin habe ich ein wenig meine Fantasie schweifen lassen und an Golden Sun gedacht. Ein neuer Teil für die Switch wäre natürlich ein absoluter Mega-Hammer. Welche Handheld-Titel wünschst ihr euch für die Switch?

Liebe Grüße
zf
 
Oben