• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der Nintendo-Podcast #32: Neue Switch, Stadia, Yoshi, Captain Toad und vieles mehr

Jetzt ist Deine Meinung zu Der Nintendo-Podcast #32: Neue Switch, Stadia, Yoshi, Captain Toad und vieles mehr gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Der Nintendo-Podcast #32: Neue Switch, Stadia, Yoshi, Captain Toad und vieles mehr

Tach Nintendo-Jünger,

1. Final Fantasy VII erschien nun erstmals seit seiner ursprünglichen Veröffentlichung im Jahr 1997 auch für eine Nintendo-Konsole.
Kann man diesen einstigen Meilenstein der Videospielgeschichte ohne Bedenken empfehlen oder bekommt man 2019 nicht viel mehr als Augenkrebs geboten?

2. Laut derzeitigen Gerüchten prüft man bei Square-Enix, ob das MMORPG Final Fantasy XIV auch für die Switch entwickelt werden soll. Was meint ihr? Realisierbar oder lediglich eine Entwicklerfantasie? Und wie sehr downgraden müsste man das Spiel?

3. Wenn in der heutigen Zeit jemand zu euch käme und fragt: "Ey Leute, ich möchte mir nen 3DS kaufen, weiß aber nicht welchen...", was würdet ihr demjenigen empfehlen?

4. Bitte nennt euer schlechtestes Yoshi-Spiel. Mir hat Yoshis Island DS leider nicht allzu viel Spass gemacht.

Liebe Grüße
zf

Hallo ihr 2,
Ich bin gerade wieder im Retro Fieber nachdem ich meinen alten Gameboy samt Spiele wieder gefunden habe. Allerdings ist mein Gameboy schon seit Jahren kaputt. Nachdem ja der Gameboy Mini noch auf sich warten lässt, meine Frage:
Wisst ihr was zum Gameboy Ultra von Hyperkin? Irgendwie habe ich dazu schon lange nichts mehr gelesen/mitbekommen.
Oder habt ihr sonst noch eine Idee? Die doch überteuerten Preise für 30 Jahre alte Geräte bin ich dann doch nicht bereit zu zahlen und einige Klassiker fehlen ja dann doch noch im Eshop.
Danke und Gruß

Zurück