Der Nintendo-Podcast #144: Pokémon-Bakterien & mehr

Tach Nintendo-Jünger,

1. Habe mir jüngst die beiden Videospiel-Verfilmungen "Meisterdetektiv Pikachu" und "Sonic the Hedgehog" angesehen. Beides großartige Filme, aber welcher hat euch besser unterhalten?

2. "Sonic the Hedgehog" bekommt ja bekanntlich einen Nachfolger. Aber wie hoch stehen die Chancen auf eine Fortsetzung zu "Meisterdetektiv Pikachu"?

3. Wie könnte eine eventuelle Fortsetzung zu "Meisterdetektiv Pikachu" aussehen?

4. Ebenfalls jüngst gesehen, habe ich den 1990er-Jahre-Schinken "Super Mario Bros". Nach einer gewissen Zeit kam ich leider nicht umhin, den hochprozentigen Alkohol auszupacken. Dadurch wurde der Film immerhin erträglich. Was haltet ihr von dem Streifen und habt ihr ihn bis zum Ende durchhalten können?

Liebe Grüße
zf
 
Servus!

1. Obwohl der Pro Controller nicht gerade für Rennspiele designt wurde, habe ich mit WRC8, MotoGP 18, Gear Club Unlimited 2 und Grid Autosport vier mehr oder weniger "echte" Rennspiele die mir auch Spaß machen. Weiters habe ich mit Rise, Burnout Paradise, NfS Hot Pursuit, Fast RMX, Mario Kart 8 Deluxe und Crash Team Racing noch weitere Genre Vertreter. Daher meine Frage: Zockt ihr eigentlich Rennspiele auf der Switch außer Mario Kart 8 Deluxe?

2. Es gibt ja viele Indie-Titel im Bereich Rennspiele. Gibt es daher noch andere Spiele aus dem Genre die ihr eventuell empfehlen könnt?

3. Gibt es eigentlich (gute) Thirdparty Controller mit analogen Schultertasten? Mir wäre keiner bekannt, aber vielleicht wisst ihr da mehr.

LG Kraxe
 
Zurück