Der Nintendo Podcast #11: Online-Probleme, die neuen Pokémon-Games und ein Rennspiel

Jetzt ist Deine Meinung zu Der Nintendo Podcast #11: Online-Probleme, die neuen Pokémon-Games und ein Rennspiel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Der Nintendo Podcast #11: Online-Probleme, die neuen Pokémon-Games und ein Rennspiel
 
Tach Nintendo-Jünger,

Lukas weiß ja bereits aus dem play4 Podcast, dass ich einen gefürchteten Fragenkatalog aufzuweisen habe. Ich gebe mir Mühe auch hier meinem Ruf gerecht zu werden. :)

1. Nun wo es Resident Evil Revelations 2 und RE 7 für die Switch gibt (und bald RE Zero, 1 und 4 folgen), wird es auch das RE2-Remake auf die neue Nintendo-Plattform schaffen?

2. Diese Frage wird SuperMario2103 freuen: Welcher ist euer Lieblings RE-Teil und warum? Und jetzt erzählt mir nicht, dass ihr kein RE spielt! Spätestens nach der GameCube-Offensive 2002 - 2004 ist RE auch unter Nintendo-Jünger in aller Munde.

3. Was denkt ihr ist wahrscheinlicher? Dass Capcom Resident Evil 8 exklusiv für die Switch bringt oder dass Christian Dörre Vollzeit bei der N-Zone anfängt?

Liebe Grüße
zf
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück