• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der Nintendo-Podcast #103: Ocarina of Time für die Switch?

Jetzt ist Deine Meinung zu Der Nintendo-Podcast #103: Ocarina of Time für die Switch? gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Der Nintendo-Podcast #103: Ocarina of Time für die Switch?

Tach Nintendo-Jünger,

1. Lukas, welches Shantae ist dein Liebling?

2. Ist Shantae and the Seven Sirens ein genau so tolles Spiel wie die Vorgänger oder lässt die Faszination der Serie langsam nach?

3. Johannes, ich weiß, du bist nicht der größte PlayStation-Fan, aber ich würde dich gerne mal als Gast im play-Podcast hören. Ein bisschen Kompetenz kann Sascha und Chris nicht schaden. :)

4. Mit welchem Mario Kart hattet ihr mehr Spass? Super Mario Kart oder Mario Kart 64?

Liebe Grüße
zf

Hallo ihr 2,
Zwei Fragen heute:
1. Legt euch Mal fest: was passiert nächsten Monat bei Nintendo Online? Gameboy? N64? Oder doch eher gar nichts?
2. Was passiert bei 36 Grad mit eurer Switch? Wird normal weitergezockt oder bleibt die Konsole aus. Bei mir definitiv letzteres :).

Noch eine mögliche Anregung:
Könnt ihr neben den Spielen der Woche auch ein bis zwei Schnäppchen der Woche einbauen? Aktuell gibt es ja wirklich gute Angebote und ich habe Coffee Crises und Flashback für je 99 Cent erworben. Vielleicht könnt ihr dadurch die Geheimtipps wiederbeleben?

Danke euch und schönes schwitzen.

Zurück