FantaLight
Erfahrener Benutzer
zebo am 21.08.2004 20:47 schrieb:bei mir wars:
Star wars RS2: ging kaputt bevor ichs fertig hatte
Shenmue: Hab den speicherplatz immer gebraucht und es deswegen immer wieder gelöscht.
Evil twin: da war n bug der es mir unmöglich gemacht hat, weiterzukommen, is erst beim zweiten spielen verschwunden, seitdem keinen bock mehr gehabt;
FFCC:war mir einfach zu blöd, dauernd das gleiche
Phantasy star online:das selbe
Oot:war mir irgentwie zu lieblos und von der depriemirten atmosphäre des spiel bekamm ich selbst depressionen
Project zero: scheisse , das is viel zu schwer!
Grandia2: Mir gingen die langsamen texteinlagen so aufn sack das ichs weggepackt habe.
Unlimited Saga: dazu brauch ich wohl nichts zu sagen (spieler werden mich verstehen)
Gta:vice city: die technik war ja wohl das letzte, und dieser scheiss rosa schimmer auf allem, was sollte das? Einfach weggepackt;
Wave race blue storm: zu schwer
MKDD: nachdem ich herausgefunden hatte, auf welchem prinzip die aufbausbasis des spiels lag, war es mir zu blöd um es zu spielen. Ich lass mich nich verarschen.
sonst fällt mir nix ein...
doch, noch eins:
....ähm, wie hies es...?
Der resident evil klon auf der Ps2...outbraek oder so? Das spiel wo man in so ner forschungsanlage in der antarktis is und gegen so krebsdinger kämpft die den besten freund infiziert haben. Total unmöglich. Habs verschenkt, dagegen war resident evil 3 auf schwer EINFACH!!!
Meins du ein resi game? oder ein Clon was so wie resi sein soll aber kein resi spiel ist?
Den Outbreak spielt net in der Antarktis