• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der nicht durchgezogt thread.

zebo am 21.08.2004 20:47 schrieb:
bei mir wars:
Star wars RS2: ging kaputt bevor ichs fertig hatte

Shenmue: Hab den speicherplatz immer gebraucht und es deswegen immer wieder gelöscht.
Evil twin: da war n bug der es mir unmöglich gemacht hat, weiterzukommen, is erst beim zweiten spielen verschwunden, seitdem keinen bock mehr gehabt;
FFCC:war mir einfach zu blöd, dauernd das gleiche
Phantasy star online:das selbe
Oot:war mir irgentwie zu lieblos und von der depriemirten atmosphäre des spiel bekamm ich selbst depressionen
Project zero: scheisse , das is viel zu schwer!
Grandia2: Mir gingen die langsamen texteinlagen so aufn sack das ichs weggepackt habe.
Unlimited Saga: dazu brauch ich wohl nichts zu sagen (spieler werden mich verstehen)
Gta:vice city: die technik war ja wohl das letzte, und dieser scheiss rosa schimmer auf allem, was sollte das? Einfach weggepackt;
Wave race blue storm: zu schwer
MKDD: nachdem ich herausgefunden hatte, auf welchem prinzip die aufbausbasis des spiels lag, war es mir zu blöd um es zu spielen. Ich lass mich nich verarschen.

sonst fällt mir nix ein...

doch, noch eins:

....ähm, wie hies es...?
Der resident evil klon auf der Ps2...outbraek oder so? Das spiel wo man in so ner forschungsanlage in der antarktis is und gegen so krebsdinger kämpft die den besten freund infiziert haben. Total unmöglich. Habs verschenkt, dagegen war resident evil 3 auf schwer EINFACH!!!

Meins du ein resi game? oder ein Clon was so wie resi sein soll aber kein resi spiel ist?
Den Outbreak spielt net in der Antarktis :B

Hmm...
Da hätten wir bei mir

-Metroid Prime > Hatte die US Version und hatte irgendwie überhaupt kein bock mehr drauf ^^ (habs schließlich verkauft)

-Resident Evil (eigentlich alle Teile die ich bis jetz hatte) > Ich weiß nicht wieso, aber irgendwie schaffe ichs net RE durchzuzoggen...Ich bleib jedes verdammte mal an irgendeinem dummen Rätsel hängen...

-Mario Kart DD !! ... ich war ein echt krasser Fan von MarioKart aufm SNES und auf dem N64 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! > Ich habs nicht durchgezoggt weils mir einfach kein bock macht... (bin ich der einzige hier ? ^^ ) Ich glaub ich hab mich ZU SEHR an die Steuerung vom N64 gewöhnt... um komm einfach damit nicht klar.... SNES & N64 MarioKart Rulezz !! ich glaube Mario Kart war das von mir am meisten gezoggte (neben Zelda natürlich) N64 und SNES Spiel das ich hatte ! .... egal...weiter :-D

-Turok (N64) > einfach scheiße schwer (ab dem 6. Level versagt)

Joa...das wars soweit !

Ah, nee das teil das outbreak heisst isn ego shooter aufm pc,auch mit so aliens!Nein nein, nicht das, das was ich meine is wie resi aber eben nur ein klon. Man steuert auch aus 3 person.
ähm...das titelbild war ganz rosa und schimmerte. Im name war ein O in dem ne zielscheibe war. Das teil war von "deep space".

shit, wie hies der dreck???

Sonic Adv. 2 Battle: 180 Embleme, wie soll man DAS bloss schaffen?

Metroid Prime: Bin beim Eindgegner, hab aber keinen Bock auf den :/

Batman Vengeance: So schlecht, dass mir die Lust am Spielen vergangen ist.

Crash Bandicoot: Siehe Batman Vengeance

P.N:03: Siehe Batman Vengeance/Crash

sh125 am 21.08.2004 16:42 schrieb:
So jetzt schreibt doch mal welche Spiele ihr nicht durchgezogt habt
aber bitte mit grund.

Da gibt es schon einige (auf dem c64-amiga 500-snes-n64) .
auf dem cube bis jetzt noch keines .
zelda a link to the past auf dem snes hab ich erst in diesem jahr
den end gegner geschaft .
wolte meinen kidys das snes verchecken und hab nach ca. 12 jahren
den endboss gepackt . hatte damals vor lauter frust aufgegeben .

Link-182 am 21.08.2004 17:43 schrieb:
Es gibt da so einige N64-Titel die ich nie durchgekriegt hab (das lag hauptsächlich daran dass ich zu jung war), auf den NGC gibt es da allerdings nur ein Spiel, Sonic Heroes.

Grund: Diese Chaos Smaragde zu fangen ist ja unmöglich.

ähm....kann mich da gut an Secret of Evermore erinnern...war noch jung....war mir zu schwer noch....naja und Secret of Mana hatte ich dann nach einem jahr durchgespielt.

FantaLight am 21.08.2004 22:02 schrieb:
bei mir wars:

Shenmue: Hab den speicherplatz immer gebraucht und es deswegen immer wieder gelöscht.
Evil twin: da war n bug der es mir unmöglich gemacht hat, weiterzukommen, is erst beim zweiten spielen verschwunden, seitdem keinen bock mehr gehabt;
Oot:war mir irgentwie zu lieblos und von der depriemirten atmosphäre des spiel bekamm ich selbst depressionen
Grandia2: Mir gingen die langsamen texteinlagen so aufn sack das ichs weggepackt habe.
Unlimited Saga: dazu brauch ich wohl nichts zu sagen (spieler werden mich verstehen)
Gta:vice city: die technik war ja wohl das letzte, und dieser scheiss rosa schimmer auf allem, was sollte das? Einfach weggepackt;
MKDD: nachdem ich herausgefunden hatte, auf welchem prinzip die aufbausbasis des spiels lag, war es mir zu blöd um es zu spielen. Ich lass mich nich verarschen.

doch, noch eins:

....ähm, wie hies es...?
Der resident evil klon auf der Ps2...outbraek oder so? Das spiel wo man in so ner forschungsanlage in der antarktis is und gegen so krebsdinger kämpft die den besten freund infiziert haben. Total unmöglich. Habs verschenkt, dagegen war resident evil 3 auf schwer EINFACH!!!

Meins du ein resi game? oder ein Clon was so wie resi sein soll aber kein resi spiel ist?
Den Outbreak spielt net in der Antarktis :B

Er meint bestimmt The Thing

Star Wars RS II, weil es zum ende hin zu schwer geworden ist.
Mario Sunshine, weil ich es öde finde nur noch Blaue Münzen zu sammeln.
Metroid Prime, weil ich nicht mit der Lenkung klar komme.
F-Zero GX, siehe SW RS II.
FFCC, weil ich es viel zu öde finde.
Harvest Moon AWL, siehe FFCC.
Viewtiful Joe, weil ich kein bog mehr drauf hatte.

MfG Psy...

da gibts einige :)

GC
harvest moon: awl: alles in diesem spiel dauert so lang
final fantasy: cc: der letzte boss fehlt mir noch, hab aber keine lust es fertig zu machen
Ikaruga: wahrscheinlich bin ich einfach zu schlecht, und zu wenig zeit besser zu werden. jeder ders kennt, weiss was ich mein
Timesplitters2: hab noch nicht alle challanges platin
Bloodrayne: das spiel is mir zu brutal :-D nein es ödet mich an
Metroid Prime

N64
perferct dark: die expertenchallanges sind doch einfach nur krank, und die perfect-challanges erst recht :pissed:
sillicon valley: warum weiss ich nicht¨

beim snes hab ich glaub ich alle (die ich hatte) fertig gemacht ausser MortalKombat 1

PC
farcry
diablo 2 hab diablo 1 schon zu oft gespielt

Harvest Moon:Irgendwann vergeht die Lust.
Baldurs Gate: :schnarch:
Eternal Darkness:Vor ein paar Tagen auf dem Flohmarkt gekauft,hänge im
Level mit dem Arzt an der zweiten Form des Endgegners.

Er meint bestimmt The Thing [/quote]

Nee, das spiel was ich meine kam viel früher raus. Wie hies der scheiss???
Ich denke es war doch outbreak. Denn der ego shooter aufm pc hies ja eigentlich Operation: outbraek. Hab das spiel ja selbst.
Ah! Auf der disk war ne hand gezeichnet wo so strom schläge durchgingen. Die hand war im O vom namen.

mist, outbreak kanns nicht gewesen sein. War auf spieletipps.e und da hab ich outbreak eingegeben. Das was ich gesucht hab, kam nicht, obwohl ich mir sicher bin auf der seite mal cheats dafür gesucht zu haben. B.U.L.L.S.H.I.T.

bei mir wars:

doch, noch eins:

....ähm, wie hies es...?
Könntest du mir sagen WELCHES Prinzip der Aufbaubasis :confused: du meinst ?
Versteh nur Bahnhof bei dem Satz .

zebo am 23.08.2004 15:04 schrieb:
Er meint bestimmt The Thing

Nee, das spiel was ich meine kam viel früher raus. Wie hies der scheiss???
Ich denke es war doch outbreak. Denn der ego shooter aufm pc hies ja eigentlich Operation: outbraek. Hab das spiel ja selbst.
Ah! Auf der disk war ne hand gezeichnet wo so strom schläge durchgingen. Die hand war im O vom namen. [/quote]

Resident Evil Outbreak kommt aber erst am 17.,09 für die Ps2 raus ;) und is Only PS2 also kann es das wohl net sein da es das net aufem PC gibt :>

Mal sehen....

GBA:
Advance Wars 2, die letzte Mission hab' ich noch immer nicht gepackt, und Charaktere fehlen mir deswegen natürlich auch noch.
Pokemon, da fehlen mir noch 'ne Menge der kleinen Tierchen...

GCN:
Splinter Cell 2, das wird noch, hab's erst seit ein paar Tagen...
Eternal Darkness, irgendso ein doofer Boss... (in der Kirche)
Resi Zero, keine Lust mehr, jetzt hab ich neu begonnen.
Zelda WW, Speicherstand gelöscht, muss mal wieder neu beginnen.
Star Wars Rogue Squadron 3, eine Goldene und drei "Bester" fehlen mir.

Xbox:
PGR2, da fehlt mir noch ne Menge... O_o
PoP, keine Lust... :(

Jetzt habe ich aber wieder viel Zeit (Ferien), ich arbeite intensiv dran, dass ich die oben genannten durchspiel. Obwohl, so intensiv auch wieder net. :]

servas
glue

[
Puh, gerade gestern endlich Metroid Prime durchgespielt, weil mich nicht durchgespielte Spiele irgendwie immer so komisch angucken, muss aber sagen, dass ich sowohl bei MP als auch bei Zelda:TWW so 2/3 Mal jeweils in die Komplettlösung geguckt habe, das halt an Stellen, wo ich am Stück 2 oder mehr stunden hing und wusste, dass das, wonach ich gesucht habe, die ganze Zeit in unmittelbarer Nähe war, so z.B. das Artefakt in den Höhlen von Magmoor. Sonst fällt mir nichts ein, außer vielleicht SC 2, wobei man da ja nie wirklich von durchspielen reden kann, hab aber noch nicht alles freigespielt.

sh125 am 21.08.2004 16:42 schrieb:
So jetzt schreibt doch mal welche Spiele ihr nicht durchgezogt habt
aber bitte mit grund.
Metroid Prime - zu schwer
Mario Sunshine - zu schwer/nicht motivierend genug
Megaman Network Transmission - kacke (weiss nicht, weshalb ich das gekauft hab :$ )
Resident Evil Zero - doofe Steuerung
F-Zero GX - kacke, Burnout 2 macht auch nach der hundertsten Runde derselben Strecke mehr Spass
Zelda:OoT - zu schwer/zu ruckelig
Rogue Squadron 2 - :$ :$ ( Moorhuhn-Spielprinzip :( )

ich hab so viele games nicht durchgezoggt...

hier nur mal drei:

final fantasy x (am sphärobrett gescheitert, deswegen nicht aufgepowert genug für nen endboss gewesen :( )

manhunt (gegen ende so krass schwer :pissed: )

stuntman ( dasselbe :/ )

es waren aber noch viel, viel mehr ;)

Zurück