Der neue VGZ-Chat ist da!

Können die Leute die Probleme mit der Zusammenlegung haben, mal erklären was sie bedrückt? Wir reden hier von 2-3 "neuen" Nutzern, sonst ist alles beim Alten.

@Gelbes: Das mit der Kidszone gilt für eure Kiddies, das wir mit dir kein Problem haben, solltest du wissen. Bist immer Willkommen.
 
Können die Leute die Probleme mit der Zusammenlegung haben, mal erklären was sie bedrückt?

Versteh ich auch nicht. Einerseits haben sie Angst vor den Kindern, andererseits ist so ein Verhalten selbst kindisch. Ich finds gut das ordentlich was los ist. Bundesliga Gelaber geht mir zwar auch auf den Sack, aber ich muss ja nicht mitdiskutieren.
 
Die Zusammenlegung ist nicht mal eine Hand voll an Tagen alt und es gab bisher nicht mehr an den üblichen Themen als sonst auch und keiner von den neuen Gesichtern ist mir bislang negativ aufgefallen. Was mir hingegen negativ aufgefallen ist, sind die Meckereien aller, die sich damit nicht anfreunden können, weil sie Angst vor irgendwelchen Dingen haben, die eh nicht eintreten werden. Das ist das einzige, was gerade im Chat die Stimmung drückt.

Man könnte ja mal versuchen, sich mit einer solchen Veränderung anzufreunden, statt aus Prinzip die Mundwinkel nach unten zu ziehen und beide Mittelfinger hochzuhalten. Die meisten von uns denken, dass es eine sinnvolle Änderung ist und es gibt momentan auch keinen Grund, das anders zu sehen. Wir haben Zuwachs. Das ist eine tolle Sache.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War ja gestern abend da und fands persönlich um einiges zu voll. Klar ist es geil wenn da mal wieder die Party abgeht, aber das warn einfach zu viele. Vielleicht sollte man einfach zwei Channels machen #vgz1 und #vgz2. So können sich die Leute verteilen. Gestern wars einfach so:

*Ich schaue kurz aus dem Fenster*
*Schaue zurück auf den Chat*
FUUUUUUUUUUMMMMMMMMMMMMMMMP
*30 neue Nachrichten*
Naja, einerseits ist es schön, wenn im Chat mal wieder richtig was los ist (früher war das in #n-zone ja Gang und Gebe und an den besten Tagen waren über 40! Chatter da) und andererseits legts sich das sicher wieder etwas.

Ich steh nach wie vor hinter der Entscheidung, den Chat zusammenzulegen. N-Zone und Xboxzone waren tot und eigentlich wurden nur noch in play3 alle Themen diskutiert. Fußballgespräche gab es immer schon, vor allem am Samstag Nachmittag.
 
Zurück