AW: Ihr habt nichts zu tun...
fanboy
und verbringst du 24 stunden am tag mit deinen freunden
leute gibts die gibts gar nicht
zum thema:
als ich mir mal die liste mit den virtual console games angeguckt habe,hab ich bemerkt,dass bei donkey country nur die steuerungsmöglichkeit meit einem classic controller angekreuzt ist.
man kann das spiel aber auch mit einem gc-pad zocken
chozo am 17.04.2007 17:49 schrieb:In diesem Fall ist Sothe aber nicht auf Path of Radiance sondern auf The Goddess of Dawn bezogen. Logisch, da es sich um den Test des Wii-Spieles handelt.Cubefreak666 am 16.04.2007 21:04 schrieb:chozo am 16.04.2007 09:59 schrieb:Meine Fresse, habt ihr Leute keine Freunde? Wir verzweifelt muss man sein um nen Thread mit solchen scheiß nerdigen Fanboy-Posts zu füllen.Cubefreak666 am 03.04.2007 23:25 schrieb:In dieser Ausgabe (05/07) auf Seite 70 steht: Der aus dem vorherigen Teil bekannte Assassine Sothe.
Soweit Okay, im neuesten Teil ist Sothe ein Assassine, doch Moment!
IN Path of Radiance war es jedoch gar nicht möglich, Sothe zum Assassinen zu entwickeln. Auf Level 20 blieb er einfach stehen. Der einzige Assassine im Vorgänger war Volker.
Mein lieber Cubefreak666: Sothe war in Path of Radiance kein Assassine, in Goddess of Dawn ist er es aber. Und wie würde es klingen, wenn man im Test zu Goddess of Dawn von "Sothe dem Dieb" spricht?
Übrelegen, mein Freund... Der zuständige Redi weiß schon, was er macht.
Ob ich Freunde habe oder nicht, Fakt ist, dass Sothe ein Dieb war
fanboy
und verbringst du 24 stunden am tag mit deinen freunden
leute gibts die gibts gar nicht
zum thema:
als ich mir mal die liste mit den virtual console games angeguckt habe,hab ich bemerkt,dass bei donkey country nur die steuerungsmöglichkeit meit einem classic controller angekreuzt ist.
man kann das spiel aber auch mit einem gc-pad zocken