• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der Milliarden-Deal: Disney übernimmt Fox

A

AlexanderHeimke

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Der Milliarden-Deal: Disney übernimmt Fox gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Der Milliarden-Deal: Disney übernimmt Fox

Disney war mal Zauberhafte Kinderwelt.. Ich glaube nicht, das der Gründer von Disneyland und Co so etwas im Sinn hatte. Sieht man ja momentan an der agressiven Vermarktung von Star Wars! Ich finde es traurig das sich alle nur verkaufen! Star Wars war für mich eine tolle Filmreihe, jetzt ist es nur noch völlig überhypter Schwachsinn. Hauptsache das Geld fliesst in Strömen.

@ HILLE0982

kann mich jetzt an keine zeit erinnern wo disney ehrenamtlich gearbeitet hättte und nur kinderfilme haben die auch nicht gemacht in den letzten jahren wenn man sich starship troopers und the rock- fels der entscheidung ansieht, is ma nix für sechs jährige. und nu kommt halt auch alien und predator dazu.^^

Disney war mal Zauberhafte Kinderwelt.. Ich glaube nicht, das der Gründer von Disneyland und Co so etwas im Sinn hatte. Sieht man ja momentan an der agressiven Vermarktung von Star Wars! Ich finde es traurig das sich alle nur verkaufen! Star Wars war für mich eine tolle Filmreihe, jetzt ist es nur noch völlig überhypter Schwachsinn. Hauptsache das Geld fliesst in Strömen.

Also wenn ich mir Episode 1-3 und dagegen z.B. Rogue One anschaue, dann kann ich nur sagen: Zum Glück hat Disney das Franchise gekauft und zum Glück hat George Lucas nix mehr mit den Filmen zu tun.

Die gesamte Branche stellt ja kaum noch gute Filme her - alles konzentriert sich inzwischen auf Serien. Da ist Star Wars 8 der einzige Film, auf den ich mich 2017 überhaupt freue. Alle anderen Filme des Jahres haben mich echt kalt gelassen.

Jetzt kaufen sie FOX... mal sehen was dabei rauskommt. Im Endeffekt sind das alles immer nur profitorientierte Unternehmen. Entscheidend ist doch, ob sie fähige Leute anstellen - und die gibts in der Branche ja immer, egal welche Firma welche andere kauft.

Zurück