• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der Konzerte Thread

DadaMan3 am 21.03.2006 07:30 schrieb:
Ihr glaubt doch nicht wirklich das Guns n Roses da auftritt die sagen im letzten Moment sowieso ab wie imma genauso wie bei den touren
Bei den MTV world Music awards haben sie auch nicht abgesagt damals ;)

ne ich denk schon dass sie kommen, die bringen immerhin bald in neues album raus. wenn sie da nicht aufkreuzen kannst du dir vorstellen, dass einige das album bestimmt nicht kaufen werden...

MrKillingspree am 20.03.2006 20:22 schrieb:
assman am 20.03.2006 18:13 schrieb:
Rock am Ring - Rock im Park
02. – 04. Juni 2006

Guns N'Roses
Placebo
Franz Ferdinand
Dir en grey
In Flames
Soulfly
Cradle Of Filth
Bullet For My Valentine

Stone Sour

Das hört sich schon mal ganz gut an, aber nicht grund genug für mich da hin zu gehen und den haufen kohle abzudrücken. Wenn The Prodigy noch dazukommen kann man aber mit mir rechnen %)
Ich geh auf jedenfall aufs Wacken! Das kostet auch 51€ weniger. Aber was sucht eigentlich Bushido bei Rock am Ring?!

Sonata Arctica (mit Doro):
15.04 Herne, Gysenbergerhalle
16.04 Nürnberg, Löwensaal
18.04 Wien, Planet Music
19.04 München Georg-Elser Halle
21.04 Städtlen, Springtime Festival
22.04 Kaiserslautern, Kammgarn
23.04 Stuttgart, Z7
26.04 Osnabrück, Hyde Park
27.04 Hamburg, Fabrik
10.05 Tuttlingen, Alte Festhalle
12.04 Vechta, Stadthalle
13.04 Langen Stadthalle

Summer Breeze Open Air:
17-29.08.06 42€

Bis jetzt ist es noch nicht klar, ob es wieder in Abtsgmünd stattfindet, ich werde dranbleiben!

Heute Abend sind Schrottgrenze und Junges Glück in Hannover, werde ich mir doch glatt mal angucken.

03.06 N-Joy Starshow hier in Hannover mit Madsen, Revolverheld und Sportfreunden Stiller für 17 Euro...mhz... will ja die Sportis mal live sehen, weiß nur noch nicht ob ich mir dafür die anderen beiden antun will... =/

MrKillingspree am 06.03.2006 17:09 schrieb:
Caliban gemeinsam mit diversen anderen Bands

.....

04/16/2006 in GER
Schweinfurt,Alter Stadtbahnhof w/ THE AGONY SCENE + NEAERA + PURIFIED IN BLOOD

bei letzterem werde ich übrigens anwesend sein

muahahaha, war das geil, ein wahnsinns gefühl eine seiner lieblingsbands live zu erleben :-D %) :X

Ablauf des Abends

Mein Bruder ist wie erwartet nicht mitgegangen, also nur ich und der 30-jährige Freund/Kumpel (ka) meiner Schwester. Ich bin gefahren. Hab mir extra noch Ohrenstöpsel von meinem Vater geholt, die ich dann im Auto vergessen habe -.-
Angekommen, in die Tanke und Bier und Kippen gekauft, mussten das vor der Halle austrinken weil wir es nicht mit rein nehmen durften^^
Los gings mit Purified in blood. Die waren schon mal ein guter Einstieg, nur hat mir das nicht so ganz zugesagt.
Danach kamen Neaera, die sind dermaßen abgegangen, war echt extrem geil, hat mir sehr gut gefallen. Hört sich imo ein wenig wie Caliban an wo sie noch richtig hardcore gemacht haben, also einfach spitze.
Kurz darauf gings mit The angony scene weiter. Hat mich erst nicht wirklich interessiert, aber das hat sich nach der ersten Minute schlagartig geändert. Der Sänger hat eine extrem druckvolle Stimme und in den Liedern gibts jede Menge double-bassdrum. Am geilsten fand ich das cover von irgendeinem alten Lied von den Rolling Stones^^
Und zum Abschluss als Hauptact waren Caliban dran. Nach ein paar videos auf youtube die ich gesehen hatte, dacht ich eigentlich dass der "Sänger" live nicht viel drauf hat, aber da hab ich mich entweder getäuscht oder diese videos müssen sehr alt gewesen sein. Jedenfalls hat der Laden getobt. Und ihr könnt euch kaum vorstellen wie ich mich gefreut habe als sie mein Lieblingslied, The Revenge, gespielt haben (welches sich auf keinem regulären Album befindet). Sogar die Lieder von dem neuen Album, von dem ich nicht so sehr begeistert bin wie von den älteren , kamen live sehr geil rüber.

Allgemein bei den auftritten sind etliche Leute im Publikum sowas von ausgetickt, die haben sich den ganzen abend rumgeschubst und um sich geschlagen und getreten. Kann ich sogar verstehen, wenn ich meine digicam nicht dabei gehabt hätte, wäre ich wohl mit dabei gewesen :B Aber dafür kann ich euch ein video und ein bild präsentieren:

Video
Bild

Wollte mir trotz nicht vorhandener Kohle natürlich auch eine CD kaufen, entweder von Neaera oder The angony scene, hab mich aber dann entschieden erst mal die deutsche Band Neaera zu unterstützen, die amis importieren schon genug musik zu uns. Aber sobald ich Lohn bekomme hol ich mir auch von diesen amis die CD^^

Zurück