• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der ICQ Verlauf

Sain123

Neuer Benutzer
Hi ich weiß dass ich hier eigentlich nicht richtig bin für diese Frage aber hier sind bestimmt ne Menge Leute sie mir helfen können. Mein Problem:

Ich habe das ICQ 6 es läuft alles einwandfrei ist auch ganz toll NUR es speichert bei mir keinen Verlauf ich hab überall wo Verlauf steht in den optionen ein hägschen gemacht doch er speichert ihn nicht. Auch eine Neuinstallation konnte das Problem nicht lösen. :confused:

Bitte jemand muss mir helfen, am besten wäre einen genau Anleitung wie man es macht (bei der ICQ homepage steht alles in enlish)

Ich danke schon im Vorraus für eure Hilfe und hoffe dass ihr mein Problem lösen könnt.

hi

such mal bei google icq-tools dann kommt eine seite (die ich hier net nenen darf, da werbung) aber du kannst dir denken welche oder :rolleyes: da saugst du dir dann das deutsche sprachpaket, und dann würde ich nochmal alles genau anschauen, da das dann ja auf deutsch ist...vllt konnte ich dir helfen ;)

eBi14 am 11.07.2007 01:05 schrieb:
hi

such mal bei google icq-tools dann kommt eine seite (die ich hier net nenen darf, da werbung) aber du kannst dir denken welche oder :rolleyes: da saugst du dir dann das deutsche sprachpaket, und dann würde ich nochmal alles genau anschauen, da das dann ja auf deutsch ist...vllt konnte ich dir helfen ;)

Glaub eher nicht dasses hilft da ich mein Icq von pro7 gleich von anfang an deutsch runtergeladen hab, aber ich versuchs trotzdem danke :)

Zurück