• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der ,, Heul" mein Fussball Klub hat verloren Thread

Gameopfer

Bekanntes Gesicht
Hi Leude ihr kennt es doch alle.Euer Fussballverein verliert und ihr regt euch auf?! Dann kann ich Hilfe anbieten.Hier könnt ihr euren Frust über die Niederlagen freien Lauf lassen.Egal ob Kreis, Bezirks oder Bundesliga!!
Ich werde selbst hier wohl öfters reinschreiben, da Alemannia Aachen in der Bundesliga wohl einige Pleiten einstecken wird!!

:S :S ;( :S

Mhh, hier in Paderborn könnte man darüber heulen, wie der SC spielt (letztes Testspiel gegen so ein Pißdorf aus der Nähe verloren)^^

Hephalum am 07.08.2006 20:52 schrieb:
Mhh, hier in Paderborn könnte man darüber heulen, wie der SC spielt (letztes Testspiel gegen so ein Pißdorf aus der Nähe verloren)^^

Wir haben im Testspiel gestern 6:0 gegen Roda Kerkrade verloren, das war auch hart :S

dark-shadow1991 am 07.08.2006 21:52 schrieb:
Gameopfer am 07.08.2006 21:40 schrieb:
Hephalum am 07.08.2006 20:52 schrieb:

Wir haben im Testspiel gestern 6:0 gegen Roda Kerkrade verloren, das war auch hart :S
hab nichts zu klagen, die schweiz spielt 1A :finger:
Ich kann mich nur über meinen Heimatverein beklagen! Der spielt diese Saison zum ersten mal in der Regionalliga und verliert gleich 0:3! ;(
Dafür bin ich am Freitag im Stadion!!! :X :X :X

Sc4rFace am 07.08.2006 22:04 schrieb:
dortmund hat 1:1 gegen tottenham gespielt. den ausgleich hat berbatov geschossen...

Odonkor wird bei euch doch kein Bankreservist, oder??Sonst leiht ihn an uns aus und dann kommt er noch besser wieder!! :-D

Gameopfer am 07.08.2006 22:13 schrieb:
dortmund hat 1:1 gegen tottenham gespielt. den ausgleich hat berbatov geschossen...

Odonkor wird bei euch doch kein Bankreservist, oder??Sonst leiht ihn an uns aus und dann kommt er noch besser wieder!! :-D
wenn er kein stammspieler wird will er gehen. sein kurzfrisiger erfolg ist ihm wohl zu kopf gestiegen. der soll sich erstmal gescheit entwickeln und da ist er beim bvb gut aufgehoben

Sc4rFace am 07.08.2006 23:24 schrieb:
Gameopfer am 07.08.2006 22:13 schrieb:

wenn er kein stammspieler wird will er gehen. sein kurzfrisiger erfolg ist ihm wohl zu kopf gestiegen. der soll sich erstmal gescheit entwickeln und da ist er beim bvb gut aufgehoben

Wir haben ein vielversprechendes Talent: Jan Schlaudraff!!!

Mittelfeldregisseur und gerade erst 22 Jahre alt, mit Ursprung von der Gladbach Jugend. ;)

angrimm am 08.08.2006 12:08 schrieb:
pauli hat am we ihr auswärtsspiel verloren (3:1)... ;( ;( ;( ;(

Und das Pokalspiel werdet ihr aber schaukeln, es sind doch nur die Bayern :rolleyes:
Wir haben Sie 2004 geschlagen und waren im Pokalfinale gegen Werder Bremen und haben 2:3 verloren =)
Und der Uefa Cup war geil, sind in Runde 3 ganz knapp gegen Alkmaar aus Holland ausgeschieden. 0:0 und 2:1 war aber nicht peinlich gegen einen Spitzenklub.

Gameopfer am 08.08.2006 12:11 schrieb:

Und das Pokalspiel werdet ihr aber schaukeln, es sind doch nur die Bayern :rolleyes:
Wir haben Sie 2004 geschlagen und waren im Pokalfinale gegen Werder Bremen und haben 2:3 verloren =)
Und der Uefa Cup war geil, sind in Runde 3 ganz knapp gegen Alkmaar aus Holland ausgeschieden. 0:0 und 2:1 war aber nicht peinlich gegen einen Spitzenklub.

wäre nicht das erste mal, das wir die bayern schlagen...
anders gesehen:
welchen verein hat pauli noch nicht geschlagen??? :B :top:

angrimm am 08.08.2006 12:14 schrieb:

anders gesehen:

Uns :finger:

Gameopfer am 08.08.2006 16:18 schrieb:

anders gesehen:

weil nie gegen gespielt, oder wie?? :B

angrimm am 08.08.2006 16:39 schrieb:
Gameopfer am 08.08.2006 16:18 schrieb:

anders gesehen:

weil nie gegen gespielt, oder wie?? :B

Warte Pauli war doch auch in der Zweiten Liga, oder??
Wir waren von 1999-2006 Zweitligist und ich habe Pauli glaub ich am Tivoli gesehen!!!
:confused:

Ihr habt doch jetzt nen Neuen: Florian Bruns, der kommt von uns.Was will der in der Regionalliga?? :finger:

Gameopfer am 08.08.2006 16:46 schrieb:
Wir waren von 1999-2006 Zweitligist und ich habe Pauli glaub ich am Tivoli gesehen!!!

wir waren sogar schon bundesliga, du affe.... :finger:

Ihr habt doch jetzt nen Neuen: Florian Bruns, der kommt von uns.Was will der in der Regionalliga?? :finger:

was der da will??? bei den freibeutern der liga dabeisein...
wenn du nie im millerntorstadion warst, haste keine ahnung von pauli...
welcher regionalligeverein schafft denn bitte nen ausverkauftes stadion - außer pauli????

angrimm am 08.08.2006 17:02 schrieb:

wir waren sogar schon bundesliga, du affe.... :finger:

was der da will??? bei den freibeutern der liga dabeisein...
wenn du nie im millerntorstadion warst, haste keine ahnung von pauli...
welcher regionalligeverein schafft denn bitte nen ausverkauftes stadion - außer pauli????

Ich kenne das Millerntor :P
Wer kennt das nicht? :confused:
Wir haben aber auch geiles Stadion und ne Stimmung ala Pauli, womit selbst Bayern und Bremen nicht mithalten können.

Gameopfer am 08.08.2006 17:06 schrieb:
Ich kenne das Millerntor :P
Wer kennt das nicht? :confused:
Wir haben aber auch geiles Stadion und ne Stimmung ala Pauli, womit selbst Bayern und Bremen nicht mithalten können.

ja sicher....
kein stadion hat ne stimmung wie pauli - das sagt selbst u.hoeniß....
aber sicher: bei euch ists genauso... klar...
(welche drogen nimmst du???)
btw:
was hat bremen damit zu tun??? :finger:

die beste stimmung aller stadien hat, laut jedem, borussia dortmund. selbst wenn es nicht läuft ist die bude voll oder mehr als gut besetzt.

in münchen ist übrigens eine scheiß stimmung. nur weil bayern rekordmeister ist heißt das nicht, dass sie gute laue fans haben. das ist eher durchschnitt. gefeiert wird da nur, wenn sie mal einen titel holen

Zurück