Der Herr der Ringe Frage und Antword Thread

nicht-die-mama am 08.01.2009 18:32 schrieb:
Rude am 08.01.2009 18:11 schrieb:
nicht-die-mama am 08.01.2009 17:48 schrieb:
Rude am 08.01.2009 17:16 schrieb:
Hol den Thread wieder mal vor da ich leztens den 3. wieder mal angeschaut hab ^^

Ich bin MadMind

Wie entsdanden Uruk-Hais ?
Saruman hat sie gezüchtet.

also eigentlich sind Uruk-Hais eine Mischung aus Menschen und orks die viel Resistenter und stärker als normale Orks sind.

DASS wollte ich hören.
UND!!!!111eins!!!1111!!!11!11 SIE SIND LICHTRESISTENT!!11!eins!111!!!!
Du hast aber gefragt wie sie entstanden,und nicht wie sie sind oder woraus sie sind ;)

okay okay is ja gut.

also stell ich halt nochma eine.

wie wird die schwarze Kugel genannt die Saruman in seinem Turm besitzt

ParakoopaReloaded am 09.01.2009 00:43 schrieb:
Wie heißt das Nachbardorf von Hobbingen, oder eines davon? :)
wenn ich mich recht an Bilbos Geburtstagsfeier erinner, dürfte eines Beutlingen oder so ähnlich heißen

Hab keinen besseren Thread gefunden, hier meine Frage:

Weicht der Hobbit Film sehr vom Buch ab oder hält es sich in Grenzen.

Lese gerade das Buch und bin fast durch und weiss nicht ob ich mir den Film vor Ende des Buches geben soll. ^^

Hab keinen besseren Thread gefunden, hier meine Frage:

Weicht der Hobbit Film sehr vom Buch ab oder hält es sich in Grenzen.

Lese gerade das Buch und bin fast durch und weiss nicht ob ich mir den Film vor Ende des Buches geben soll. ^^

Der Film hatte einige Dinge dabeio die im Buch nicht vorkommen, will dich jetzt nicht spoilern, nur soviel, es sind weitere, mal mehr mal weniger wichtige Personen im Film dabei.

Desweiteren handelt "der Film" nur einen Teil des Buches ab, was daran liegt, dass es eine Trilogie wird, der 2. Film kommt im Dezember 2013 ins Kino, der 3. im Sommer 2014.

Also auf gut Deutsch, der Film ist umfangreicher als das Buch? Hab ganz vergessen dass es ja ne Trilogie werden soll.

Also auf gut Deutsch, der Film ist umfangreicher als das Buch? Hab ganz vergessen dass es ja ne Trilogie werden soll.
Umfangreicher und leicht geändert. Die Grundstory ist natürlich dieselbe, aber wie bei HdR wurden Details verändert. Wenn du aber mit dem Buch fast fertig bist, dann kannst du dir den Film problemlos anschauen.

Zurück