• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der Herr der Ringe - Die Abenteuer von Aragorn -- Isildurs Erbe bekommt sein eigenes Spiel auf PS3 + PS2

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
rm6052.jpg

Waldläufer, Gefährte und zukünftiger König Gondors bekommt sein eigenes Spiel. Aragorn (oder auch als "Streicher" bekannt) kämpft in dem Abenteuer gegen Saurons Schergen um die Freiheit Mittelerdes.

Mal schauen wie es wird :) Aragorn :X

AW: Der Herr der Ringe - Aragorns Abenteuer -- Isildors Erbe bekommt sein eigenes Spiel

Wird bestimmt geil. :X

AW: Der Herr der Ringe - Aragorns Abenteuer -- Isildors Erbe bekommt sein eigenes Spiel

Ist das noch nicht draußen?
Ich wette, es wird ein unfertiges, liebloses, abwechslungsarmes HdR-Spinoff mit lahmer Story. Wie die "Eroberung"

Das sollte eig. am 15 draußen sein.
Wo is es denn jetzt? :|

Kommt am 24. September 2010 laut Internetshops

Das sollte eig. am 15 draußen sein.
Wo is es denn jetzt? :|
Wahrscheinlich total untergegangen, wie erwartet.

edit: stimmt, dass es im herbst kommt hab ich auch irgendwo gelesen. Dann geht es eben im September unter :B

kannst dus verlinken sixnend? Bitte. =)

Trailer
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Trailer
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
"Coming Fall 2009"? Das dauert ja noch ewig. :(
Sieht jedenfalls billig aus, kann aber vielleicht auch lustig werden.

Zurück