• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

der grosse "rettet den off-topic thrad 1.0 beta" thread 1.0 beta

AW: schliesst RhYmEs Graf Zahl thread

Seht es nicht so schlimm! Wir haben schon vieles überlebt....Finals Tempel "Der große Jan90...." wurde auch geschlossen dafür gibts ja die Hall of Fame!

antihero am 13.02.2006 11:21 schrieb:
"Der große Rhyme Degradierungs-Kick-Sperr-Bann-Rauswurf-Schlagmichtot-Thread V2"
das erinnert mich an unseren nie veröffentlichten "kurt and tylor friends for lifetime thread 1.0 beta schlag mich tot"

Solid-Snake14 am 11.02.2006 15:47 schrieb:
reicht ein sun thread nicht? auf der ersten siete sind nun shcon 3 threads glaub ich die so heißen. :rolleyes:
ich bin auch dafür, das der thread offen bleibt.und ich will n nuene wr thread. :B

applaus!!!! hör auf mit zehn fingern zu schreiben, wenn du es nicht kannst!!! ;)

btw:

*unterschreib*

arpachsad am 13.02.2006 11:54 schrieb:
das erinnert mich an unseren nie veröffentlichten "kurt and tylor friends for lifetime thread 1.0 beta schlag mich tot"

Warum haben wir den eigentlich nie verwirklicht? Außerdem wo bleibt unser Bilderthread?

antihero am 13.02.2006 15:44 schrieb:
arpachsad am 13.02.2006 11:54 schrieb:

Warum haben wir den eigentlich nie verwirklicht? Außerdem wo bleibt unser Bilderthread?
wir sollten unsere pendenzen liste hier abarbeiten und dann auf in eine neue community. eine in der wir vielleicht eher befördert werden...

antihero am 13.02.2006 15:53 schrieb:
arpachsad am 13.02.2006 15:46 schrieb:
eine in der wir vielleicht eher befördert werden...

wie zb n-zone oder www.drittesreich.de?
ach, das sind mir beides nicht sonderlich gute alternativen. das eine ist mir zu rechts ausgerichtet, zu vergangenheits orientiert. und www.drittesreich.de ist noch nicht aufgeschaltet :B

Mh, dann gibts noch immer die Möglichkeit einer eigenen Community... Mit Führer, Black Jack, Crack (Drogen, nicht dem User) und Nutten.

antihero am 13.02.2006 17:01 schrieb:
Mh, dann gibts noch immer die Möglichkeit einer eigenen Community... Mit Führer, Black Jack, Crack (Drogen, nicht dem User) und Nutten.
Kann ich da auch mitmachen? :-D

Hey ich will auch! :-D
Immerhin habe ich die Diskussion wieder angeschmissen,
nachdem sich jeder nur noch über Barbys Reiterhof unterhalten hat.
:B

PrinceRakeem am 13.02.2006 19:12 schrieb:
Hey ich will auch! :-D
Immerhin habe ich die Diskussion wieder angeschmissen,
nachdem sich jeder nur noch über Barbys Reiterhof unterhalten hat.
:B
wat? wer bist du denn?

angrimm am 13.02.2006 12:27 schrieb:
Solid-Snake14 am 11.02.2006 15:47 schrieb:
reicht ein sun thread nicht? auf der ersten siete sind nun shcon 3 threads glaub ich die so heißen. :rolleyes:
ich bin auch dafür, das der thread offen bleibt.und ich will n nuene wr thread. :B

applaus!!!! hör auf mit zehn fingern zu schreiben, wenn du es nicht kannst!!! ;)

btw:

*unterschreib*
ich kann nicht unterschreiben, hab in der grundschule noch nicht namenschreiben gelernt.

WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH! :pissed:
Ich warte nur darauf den "rettet den "rettet den off-topic thread 1.0 beta thread 1.0 beta" zu eröffnen." :B
Außerdem habsch gar kein Gamecube du Nase. :finger:

antihero am 15.02.2006 22:10 schrieb:
strib, prinzrektal!

lol unsere 2 alpendödler sind wieder unterwegs :top:

schöne grüsse an die zivilisation kurt :-D

P.S: beni huggel for the WM :B

Zurück