H
Herr-Semmelknoedel
Gast
Eingebundener Inhalt
Youtube
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Eingebundener Inhalt
Youtube
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Eingebundener Inhalt
Youtube
Willkommen im großen und fantastischen Cartoon Thread!
Cartoons sind fantastisch! Sie sind nicht nur tolle Kinderunterhaltung, sie sind auch noch für unser heutiges alter lustig, klever, lehrreich, farbenfroh und eine schöne Abwechslung, wenn mal so manch' ernstes Serienformat langweilt.
Der Thread ist dafür da, über die alten Zeiten seine nostalgie auszuschwärmen, oder, falls man noch heute sowas guckt, zu fachsimpeln oder empfehlungen auszusprechen.
Alles bezieht sich übrigens nur über reine Cartoons, dass heißt, keine Animes oder Cartoons für Erwachsene mit derben Witz (sowas wie Family Guy, South Park oder Simpsons, ich habe keine ahnung ob es für diese ne genaue bezeichnung gibt), diese haben ihre eigenen Threads wenn man da was los werden will.