Der geheime GC-Nachfolger

Trickmaster

Bekanntes Gesicht
Na ich wusste es doch schon immer:
Die Xbox360 erinnerte mich schon seit dem Release an den Gamecube.

1. Indiz: Der Controller
Die Schultertasten erinnern stark an die des Gamecube. Nur hat man diesen noch eine zweite "Z"-Taste verpasst. Er schaut schon so wie ein gelungener und noch bequemerer GC-Controller aus.

2. Indiz: Das Innere
Mit der wahrscheinlich zweitschnellsten CPU, die knapp hinter der Ps3 liegt ergeht es der Xbox360 genauso, wie dem Cube mit der Xbox(1). M'soft hat ebenfalls viel Geld in die Leistung gesteckt.
Die Grafikkarte ist von ATi und zwar eine richtig flotte. Wie damals beim Cube, kann die GPU fast daselbe, wie die GPU der besten Konsole.

3. Indiz: (Jetzt kommt's) Die Spiele
Sagen euch die Spiele Kameo, Perfect Dark Zero und Too Human etwas?
ALLES eingestampfte Cube-Spiele. Sie kamen (oder kommen noch) aber alle für die Xbox360 raus.

4. Indiz: Die Zukunft der Konsole
Es scheint sich alles grob genauso ab zu spielen, wie bei der Ps2, GCN, Xbox-Generation. Die schwächste Konsole verkauft sich am besten (Nintendo Wii), die schnellste Konsole verkauft sich einigermaßen (Ps3), die zweitschnellste Konsole verkauft sich komischerweise nicht so toll (Xbox360).

Das ist fast so als hätten, die Konsolen die Seelen der vorherigen übernommen (O.K. jetzt erzähl ich Quatsch...)

Ein 5. Indiz für mich ist dieses Gefühl, dass ich vorher nur beim Release des Gamecubes hatte. So eine Art Faszination und Drang danach sich unbedingt diese Konsole anzuschaffen. Dieses Gefühl hatte ich dann auch nur noch bei der Xbox360.
Für mich ist die Xbox360 die Reinkarnation des Gamecubes. :top:

Was denkt ihr darüber?
 
Tingle am 27.06.2007 22:18 schrieb:
DMX am 27.06.2007 22:13 schrieb:
Übrigens hat sich die 360 nicht "nicht so toll" verkauft.
Sondern gar nicht?

Tut mir Leid, ich konnte nicht widerstehen
%)
:B

ne die 360 hat sich eigentlich sogar recht gut verkauft , besser wie die PS3 soweit ich weiß (ist aber natürlich auch über ein Jahr länger auf dem Markt)
 
Sie verkauft sich zuzeit deutlich schlechter als die anderen. Selbst der Cube verkaufte sich in Japan besser. Hallo??
:-D



Hole dir doch die Core-Version aus dem Internet. die bekommt man ab 260 €. Doch diese sollte dann sowofrt zu M'soft geschickt werden zur Reparatur.
 
Trickmaster am 27.06.2007 22:26 schrieb:
Sie verkauft sich zuzeit deutlich schlechter als die anderen. Selbst der Cube verkaufte sich in Japan besser. Hallo??
:-D

Ach es geht um Japan , das war dem ersten Post ja nicht zu entnehmen %)

Dachte es geht um die Verkäufe in good old Germany
 
Ne, es geht eigentlich um die weltweiten Verkäufe. Und für diesen Vorsprung hat die Xbox 360 die anderen Konsolen aber schnell im Nacken.

Nach dem Kauf einer X360 erstmal eines dieser hier einbauen, damit das Laufwerk nicht die Disks zerkratzt. Die Pro-Version bekommt man für 15 € mehr mit Headset, Wireless-Controller, YUV-Kabel, Fernbedienung, 20 GB HDD,
http://konsolenprofis.de/xbox360_umbau/xbox360-laufwerke.jpg

back to topic please
 
Zurück