• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der Games-Verleih-Thread

hat hier jemand ein 3do-game? ich brauch eins um die konsole die ich morgen oder übermorgen bekommen sollte, zu testen.

ChaosQu33n am 07.08.2006 23:25 schrieb:
hat hier jemand ein 3do-game? ich brauch eins um die konsole die ich morgen oder übermorgen bekommen sollte, zu testen.
Kann dir sagen das Magic Games noch ein paar gebr. zu 10€/St. hat. Musst unten unter PC & sonstige Spiele schauen. Das bekannteste was dabei ist, ist Super Streetfighter Turbo 2 =)

Gibts hier jemanden der mir seine hübsche vollbusige Freundin ein wenig ausleien könnte :B

ne mir wurde erst ein Game von Angrimm und Fire geschenkt.
Außerdem weiß ich nicht ob ich was zurückschicken würde wenns mir zusehr gefällt :B

PrinceRakeem am 09.08.2006 20:02 schrieb:
Gibts hier jemanden der mir seine hübsche vollbusige Freundin ein wenig ausleien könnte :B

Wie wärs mit dunklen Haaren, 1,57m groß, Körbchengröße 75C und einem Gewicht von 46 Kg und einem Schmollmund?? :-D
Aber wiedersehen macht Freude ;)

Gameopfer am 09.08.2006 20:17 schrieb:

Wie wärs mit dunklen Haaren, 1,57m groß, Körbchengröße 75C und einem Gewicht von 46 Kg und einem Schmollmund?? :-D
ein typischer mikeplayspruch. bitte fang nicht wieder an zu bluffen, bitte! ich hab angefangen, dich zu mögen! versaus bitte nicht :| warst jedenfalls auf nem guten weg! :top:

dark-shadow1991 am 09.08.2006 23:04 schrieb:
Gameopfer am 09.08.2006 20:17 schrieb:

ein typischer mikeplayspruch. bitte fang nicht wieder an zu bluffen, bitte! ich hab angefangen, dich zu mögen! versaus bitte nicht :| warst jedenfalls auf nem guten weg! :top:
Stimmt. Solche Sprüche brauch ich schon gar nicht in diesem Thread, der eigentlich ernst gemeint war und nicht vollgespamt werden sollte.

Bekomm bald Black von Angrimm zugeschickt :X

Zurück