• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der coolste Link (Zelda)

Zeldaloveslink

Erfahrener Benutzer
Hey :]

Wie ihr euch schon denken könnt ist mit Link der The Legend of Zelda Held gemeint. Doch welcher ist der Coolste? Der von Ocarina of Time, oder doch vll der Held von Wind Waker?
Ich persönlich finde den Kinder-Link von OoT am besten. Er war einfach der erste, mit dem ich Zelda gezockt habe.
Den Toon-Link aus WW und PH ist finde ich auf irgendeine Art auch cool. Mit TP-Link bin ich eig. auch sehr sehr sehr zufrieden. Aber irgendwie mag ich nur mit Kinder-Links spielen :-D
Am mit Abstand am dümmsten ist der Link (man darf ihn gar nicht Link nennen :S ) von den CD-i´s ---> Signatur
Genau deswegen finde ich es super das Zelda keine Sprachausgabe hat, weil sonst kommt sowas dabei raus :S

Und wer ist euer persönlicher Favorit?

haltet mich für verrückt, aber tatsächlich der Link aus Windwaker und Phantom hourgalss (wenn ichs richtig geschrieben hab ;) )

Mein erster "Link" war der aus Links Awakening. Der ist eigentlich auch voll lustig nur in der nicht Original-Variante ein bisschen pervers. Das wurde in der Neuauflage (von der ich auch das DX in meinem Nick habe, weil es das erste Spiel war in das ich mich verliebt habe) aber geändert.
Aber ein richtigen Lieblings-Link hab ich nicht, aber der aus ist TP ist toll.

kenn ´´nur´´ den von Oot,Ph,WW und TP, aber ich find den TP Link am besten.
Die Kinder Links sind o.k. mehr aber nicht.

Ist die frage welchen ich am coolsten oder welchen ich am besten finde? Das sind immerhin zwei unterschiedliche dinge ^^

Also am Coolsten is meiner meinung nach tatsächlich der Link aus windwaker/Phantom Hourglass

aus 2 Gründen:
1. Ist er der Link, der sich im verlauf seines abenteuers am meisten entwickelt und Charakterenticklung is immer cool :-D

2. Der Arme junge is 12 jahre alt und hat einen hilflosen, alten mann auf grausamste art und weise gemeuchelt XD. Man muss kein Psychologe sein um zu wissen, dass Nintendo dem armen Kind das leben versaut hat und der sich später zu nem neurotischen Einzelgänger entwickeln wird :B

Mein Favorite Link ist der aus Oracel of Ages/Seasons (sind ja gewisser maßen (fast) identisch die beiden). Dafür gibts keinen wirklich Grund, der ist mir einfach am sympathischsten

Also ich finde den Link aus Twilight Princess am besten, wahrscheinlich weil er am meisten Persönlichkeit und Charakter ausstrahlt. Den Toon-Link aus Wind Waker finde ich auch klasse.
Nur den/die Link/s aus Majora's Mask und Ocarina of Time finde ich nicht gut, ganz einfach deshalb, weil sie kein bisschen selbst agieren.
Beispiel: Das Schloßtor öffnet sich... Zelda und Impa reiten sehr schnell heraus. Ganondorf kommt hinterher, ein Dialog folgt. Ganondorf reitet Zelda und Impa hinterher. Link steht einfach nur rum und man kann in seinen Augen genau ein Wort ablesen: "Wayne."

Ich muss sagen, dass ich keinen einzigen der Links wirklich gut finde. Die Games sind alle absolut genial, aber Link an sich ist doch nichts weiter als eine Stumme Puppe, die nur laufen, springen, schlagen und Pfeile schießen kann.
Vom Outfit her gefällt mir der TP Link am besten, dass liegt einfach an der besten Zelda Grafik die es bisher gibt.

Die Links aus OoT und aus WW sind am coolsten. Warum kann ich nicht genau sagen. Mit dem Link aus Tp konnte ich mich nicht wirklich anfreunde, obwohl er die coolsten Kostüme hatte. Dieses komische Lächeln von ihm in manchen Videosequenzen fand ich einfach nur zum :$ .

Herr-Semmelknoedel am 28.03.2008 14:38 schrieb:
haltet mich für verrückt, aber tatsächlich der Link aus Windwaker und Phantom hourgalss (wenn ichs richtig geschrieben hab ;) )

Hab doch noch einen Cooleren. nähmlich mein Link als Mii :rolleyes: .

Der Windwaker Link

Er ist niedlich, zeigt gefühle, macht charakterentwicklung durch, hat eine familie, ist EINDEUTIG in zelda verschossen und ist der einzige, der ganondorf je physisch richtig getötet hat! :-D

hm, also mit dem link aus tww/ph bin ich persönlich ja total unzufrieden, weil er mir zu kindlich und zu quirrlig ist.

oot und mm haben mir am meisten spaß gemacht, mit diesem link hat bei mir alles begonnen, also kann ich mich mit diesem am besten identifizieren. und sein kampfgeschrei hat sich für immer in meinen kopf eingebrannt. :X

tatsachlich aber gefällt mir der link aus tp am besten, weil er natürlich durch die bessere technik mehr details und mehr mimik/gestik aufweist als die anderen.

jo. :]

PlunderDennis am 28.03.2008 15:31 schrieb:
Nur den/die Link/s aus Majora's Mask und Ocarina of Time finde ich nicht gut, ganz einfach deshalb, weil sie kein bisschen selbst agieren.
Beispiel: Das Schloßtor öffnet sich... Zelda und Impa reiten sehr schnell heraus. Ganondorf kommt hinterher, ein Dialog folgt. Ganondorf reitet Zelda und Impa hinterher. Link steht einfach nur rum und man kann in seinen Augen genau ein Wort ablesen: "Wayne."
Würde nicht genau das für seine Coolnes sprechen? Er bleibt auch in Extremsituationen eben einfach "cool". Und kann man nicht aus den Augen des Links der NES-Spiele genau das Selbe ablesen?

Den Toon-Link würde ich nicht unbedingt für den coolsten halten. Nicht, weil ich ihn nicht mögen würde. Er ist wirklich witzig und kann seine Emotionen viel besser ausdrücken als jeder andere Link. Aber sein slapstickartiger Humor macht aus ihm nicht gerade einen Dante aus Devil May Cry.

Wenn ich mich für den coolsten Link entscheiden müsste, würde ich wohl den aus OoT wählen. Immerhin ist er der Einzige, der einen Zweihänder sein Eigen nennen kann (abgesehen vom Link aus MM, welcher technisch gesehen ja der selbe ist und dessen Zweihänder auch irgendwie etwas seltsam aussah). Was mich zu der Frage bringt, warum es in TP eigentlich keinen Zweihänder zu finden gab. :confused:

Zurück