• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

der coolste charakter in metal gear 3 ?

zum thema:
ich find natürlich Naked Snake (is einfach der coolste spielheld den es gibt), ocelot und john( die wache die in jedem MGS-teil vorkommt^^) am coolsten, aber alle anderen sind auch geil....schwer zu sagen.

dsr159 am 16.06.2006 21:47 schrieb:
Walti am 16.06.2006 21:42 schrieb:
Abgesehen von Snake finde ich Ocelot am besten.

Für den Kampf gegen The End hab ich cs. 45 Minuten gebraucht (hab erst die ganze Zeit gedacht ich müsste sein blöden Vogel abknallen, damit er rauskommt oder so)

Ich hab den Vogel gegessen.^^

Ich hab Ocelot vergessen. :haeh:

Ocelot :top:

Hab beim dritten mal durchspielen den Kampf gegen The End gar nicht gehabt, weil :-D ich in schon vorher mit einem scharfschützengewähr in den Kopf, (wo er ganz schnell mit seinem Rollstuhl weggefahren wird) getötet habe. :-D :-D

Der coolste Charakter ist Ocelot und Snake

Wollte noch fragen: hatt jemand von euch Metal Gear Acid mit MGS3 verbunden: was für Bonusinhalte hattet ihr bekommen.
Hab jetzt keine zeit die Suchfunktion zu benutzen. ;) :-D

Wollte noch fragen: hatt jemand von euch Metal Gear Acid mit MGS3 verbunden: was für Bonusinhalte hattet ihr bekommen.
Hab jetzt keine zeit die Suchfunktion zu benutzen.

In MGS 3 bekommst du im Hauptspiel die Betäubungspistole aus dem "Schlange gegen Affe" Mini-Spiel. (Hat unendlich Munition)
In MGA bekommst du nichts ;)

ST-Snake am 19.06.2006 22:02 schrieb:

In MGS 3 bekommst du im Hauptspiel die Betäubungspistole aus dem "Schlange gegen Affe" Mini-Spiel. (Hat unendlich Munition)
Bei meinem MGA/MGS3 kann er keine Verbindung herstellen :(

Sc4rFace am 16.06.2006 18:54 schrieb:
pliskin am 16.06.2006 18:04 schrieb:
otacon natürlich der coolste von allen
und diese coolen posen, yeah!

und dann gefolgt von the end und the sorrow!
ja otacon war in teil 3 echt cool :top:
Genau :top: Otacon... Der mit diesen riesengroßen Schrauben und den Atomsprengeköpfen, auf dem Volgin am Ende draufsitzt! Voll kuhl der Typ %)

Mein Lieblingscharakter (auch allgemein gesehen) ist natürlich Snake! Ob nun Solid oder Naked, ist mir eigentlich blunzn ;)
Er ist einfach sowas wie ein Idol für mich! Würde es ihn in echt geben, würd ich doch glatt schwul werden %) :X

Dann ist Ocelot für mich einer der coolen Charaktere. Besonders, da er in MGS3 sowas wie der Trottel vom Dienst ist.

The Sorrow ist von den Endgegner für mich eigentlich der coolste. Der hätte echt noch weiter behandelt und nicht bloß so nebenbei mal schnell abgehandelt werden können...

Und nicht zu vergessen: The Boss! Das ist wohl die personifizierte Emanzipation!

Pedaa am 22.06.2006 18:10 schrieb:
ST-Snake am 19.06.2006 22:02 schrieb:

Bei meinem MGA/MGS3 kann er keine Verbindung herstellen :(

Warum kannst du keine Verbindung herstellen?

ST-Snake am 22.06.2006 18:25 schrieb:
Keine Ahnung!
In MGS3 erscheint ja nicht mal im entsprechenden Menü der Punkt "MGA-Link", obwohl ich einen beendeten MGS3-Spielstand besitze.

ST-Snake am 22.06.2006 19:29 schrieb:
Pedaa am 22.06.2006 19:20 schrieb:
Keine Ahnung!
In MGS3 erscheint ja nicht mal im entsprechenden Menü der Punkt "MGA-Link", obwohl ich einen beendeten MGS3-Spielstand besitze.

Du musst in MGS3 im Hauptmenü auf Specials gehen. dort müsste der Link erscheinen.
Ist mir klar! Ich bin ja genaustens nach der Anleitung in der Anleitung von MGA gegangen.
Ich habe den MGS3 Story-Modus beendet (sieht man daran, dass im Hauptmenü Punkte wie der Duell-Modus oder das Filmtheater anwählbar sind) und eigentlich sollte nun im Punkt Specials unter Bonus ein neuer Butten mit dem MGA-Link erscheinen.... Tut er aber nicht :P

Pedaa am 22.06.2006 20:47 schrieb:
Keine Ahnung!

Du musst in MGS3 im Hauptmenü auf Specials gehen. dort müsste der Link erscheinen.
Ist mir klar! Ich bin ja genaustens nach der Anleitung in der Anleitung von MGA gegangen.
Ich habe den MGS3 Story-Modus beendet (sieht man daran, dass im Hauptmenü Punkte wie der Duell-Modus oder das Filmtheater anwählbar sind) und eigentlich sollte nun im Punkt Specials unter Bonus ein neuer Butten mit dem MGA-Link erscheinen.... Tut er aber nicht :P

Ich schau gleich bei mir noch mal nach !!

ST-Snake am 22.06.2006 21:51 schrieb:
Keine Ahnung!

(Im Hauptmenü) ----> SPEZIAL ----> BONUS ----> MGA-LINK

Wenn du das da nicht findest, habe ich auch keine Ahnung woran das liegen kann.
;(

ST-Snake am 22.06.2006 21:59 schrieb:
ST-Snake am 22.06.2006 21:51 schrieb:
Keine Ahnung!

(Im Hauptmenü) ----> SPEZIAL ----> BONUS ----> MGA-LINK

Wenn du das da nicht findest, habe ich auch keine Ahnung woran das liegen kann.
;(

Ich weiß warum es nicht, ging bei mir auch früher nicht. Du musst Metal gear Acid ganz durchspielen, dann geht der Link erst.

Hab MGA ganz durchgespielt und in MGS3 diese Betäbungspestole gekrieigt.
Hatt jemand MGA nochmal aber auf Extrem durchgespielt ( hab erst vor einer Woche angefangen, auf Extrem sind mehr Soldaten im spiel) hab gehört das man nach dem Verbinden mit MGS3 eine neue Waffe in MGS3 benutzen kann. ;) :-D

Wenn man Ocelot in MGS4 endlich killen kann, dann ist es wirklich der letzte Teil.Ich will ihn bluten sehen >:|
:X Kojima

Zurück