Da hast du aber mit dem falschen Spiel begonnen. Unreal ist sowieso meiner Meinunng nach ein Ego-Shooter, welches auf der Konsole nichts zu suchen hat.andreps2 am 18.09.2006 21:51 schrieb:Irgendwie kein einziger. Hab damals mal Unreal Tournament für PS2 gekauft und gespielt. Seitdem bin ich mir sicher, dass Egoshooter, meiner Meinung nach, nichts auf Konsolen zu suchen haben. Die Steuerung war das Problem bei mir.
andreps2 am 18.09.2006 21:51 schrieb:Irgendwie kein einziger. Hab damals mal Unreal Tournament für PS2 gekauft und gespielt. Seitdem bin ich mir sicher, dass Egoshooter, meiner Meinung nach, nichts auf Konsolen zu suchen haben. Die Steuerung war das Problem bei mir.
Meine Top-Shooter sind:haloalien am 18.09.2006 21:35 schrieb:hi leut, da bald die ps3 kommt, wollt ich von euch mal wissen, was für euch der beste ego/shotter auf der ps2 ist.
für mich sind es killzone und james bond nightfire.
halo
Ja naja... UT war damals einer der ersten Egoshooter für die PS2... War ganz schön enttäuscht. Aber es kann schon sein, dass sich andere Shooter auf der PS2 viel besser Spielen lassen als UT damals. Kennt jemand Metroid Prime? Da funktioniert's ja eigentlich auch wunderbar mit der Steuerung.GODofGAMES am 19.09.2006 21:07 schrieb:andreps2 am 18.09.2006 21:51 schrieb:Irgendwie kein einziger. Hab damals mal Unreal Tournament für PS2 gekauft und gespielt. Seitdem bin ich mir sicher, dass Egoshooter, meiner Meinung nach, nichts auf Konsolen zu suchen haben. Die Steuerung war das Problem bei mir.
Oh mein Gott..... du nimmst UT als Bsp für einen Konsolen-Ego-Shooter ??? Alter..... das Teil ist einfach nur mies.... würde wohl heutzutage an die 30 % in ner Wertung bekommen.....
Probier lieber mal n besseres Game..... wie XIII, Killzone oder TimeSplitters 3 ! ! !
ja stimmt, der teil war auch nicht schlecht. auch empfehlenswert für leute die auch mit taktik vorgehen.Ian442 am 20.09.2006 15:12 schrieb:Rainbow Six 3
Timesplitters 2, Black, Area 51, Red Faction 2sirteen am 20.09.2006 15:43 schrieb:Achja und Brothers In Arms: Road To Hill 30