Goldeneye 007: Erscheint der Ego-Shooter bald für die Xbox?

Morgens 9:32 Uhr bei Nintendo:
Weiß jemand wem die Rechte von Goldeneye gehören und wie hoch die Lizenzkosten wären?
Ja so ca 10 bis 20 Mio USD wieso?
Uff dafür müssen wir dann aber den Preis für Onlineservice nochmal um 100% anheben.

Abends um 9:32 p.m. bei Microsoft:
Weiß jemand wem die Rechte von Goldeneye gehören und wie hoch die Lizenzkosten wären?
Ja so ca 10 bis 20 Mio USD wieso?
Nehmt aus der Handkassa 100 Mio und kauft diese Rechte.
Okidoki!
:B


So ein klassischer Lizenztitel wo man als Laie nicht genau weiß wo die Lizenzen aktuell liegen. Aber rein theoretisch müsste die 007-Lizenz komplett bei IO Interactive liegen. Den Bezug zu Rare schließe ich schon mal aus, weil weder Nintendo noch Rare Goldeneye gehört. Das Spiel erschien vor über 20 Jahren.
 
Morgens 9:32 Uhr bei Nintendo:
Weiß jemand wem die Rechte von Goldeneye gehören und wie hoch die Lizenzkosten wären?
Ja so ca 10 bis 20 Mio USD wieso?
Uff dafür müssen wir dann aber den Preis für Onlineservice nochmal um 100% anheben.

Abends um 9:32 p.m. bei Microsoft:
Weiß jemand wem die Rechte von Goldeneye gehören und wie hoch die Lizenzkosten wären?
Ja so ca 10 bis 20 Mio USD wieso?
Nehmt aus der Handkassa 100 Mio und kauft diese Rechte.
Okidoki!
:B


So ein klassischer Lizenztitel wo man als Laie nicht genau weiß wo die Lizenzen aktuell liegen. Aber rein theoretisch müsste die 007-Lizenz komplett bei IO Interactive liegen. Den Bezug zu Rare schließe ich schon mal aus, weil weder Nintendo noch Rare Goldeneye gehört. Das Spiel erschien vor über 20 Jahren.
Hätte ja nichts gegen nen Crossdeal, ich mein Banjo-Kazooie kommt bald auch zu Nintendo Online :]
 
Zurück