Der beste Importhändler ist???

R

Rnib

Gast
Hi

Bin mir sicher die Frage kam schon oft, aber ich muss es einfach wissen.
Welches ist eurer Meinung nach der beste, günstigste, schnellste und zuverlässigste Importhändler im Netz oder mit welchen hattet ihr Ärger?
Danke an alle die mir weiterhelfen können.

Bye Cereal Killa
 
blöde frage aber sind das dann pal spiele oder laufen die auf nem deutschen fernseher nicht?
grade bei hit gamins sind das je traumhafte preise für n paar richtige schätzchen.
 
Ich hab Baten Kaitos bei Ebay für Rund 15 Euro gesehen umgerechnet. Dann halt nochmal ca. 10 Euro Versand aus Amerika draufrechnen, dann haste das Spiel immernoch günstiger als bei den meisten Händlern. Nachteil: Man muss bei den meisten Amerikanern entweder per Paypal oder KK bezahlen. Versand dauert in der Regel auch locker mal 2-3 Wochen oder länger. Ebay ist dazu natürlich recht unsicher, muss man die Artikelbeschreibung immer sehr wörtlich nehmen in Amerika. Aber ich hatte bisher immer gute Erfahrungen mit gemacht.
 
Nachteil: Man muss bei den meisten Amerikanern entweder per Paypal oder KK bezahlen


Was ist an PayPal so schlimm? Ich find es Praktisch und sicher!

Übrigens.. ich bestelle bei Gameware.. geht relativ fix da und so nen Uncut Spiel kostet da genauso viel wie in unseren Läden.
 
SchubkraftRecords am 05.08.2007 19:05 schrieb:
Übrigens.. ich bestelle bei Gameware.. geht relativ fix da und so nen Uncut Spiel kostet da genauso viel wie in unseren Läden.

Aber nur bei PAL-Spielen.
Hier geht es um ein US-Spiel.

Z.B. The Darkness US kostet dort schlappe 75€ (US/Kanada/Asia-Shop: unter 50€) oder die Stranglehold CE: kostet dort 90€, kann man im Ausland aber auch für unter 55€ bekommen.
 
Zurück