Demon's ganzer stolz :D

DarkDemon13

Bekanntes Gesicht
tach erstma...

hier CHECKT das ma... ich hab einen NEO•GEO SPIELHALLENAUTOMATEN zuhause stehen :B

wenn ihr euch denkt ''BOAH DAS KANN JA JEDER SAGEN, WAS FÜRN N00B''
dann gebt euch das:
hier von der front ansicht:
pict00046az.jpg

hier die tastenfläche:
pict00056pw.jpg

und wenn ihr euch schonmal wie verstaubts das es in so einen automaten ausguggt dan checkt das hier:
pict00062kp.jpg

zwei spiele sind auch oben (sind so gigantische cartridges die man villeicht im oberen bild erkennen kann
;) )
metal slug 2 und shock troopers =)

beide gute 2D shooter :B

falls ihr fragen und meinungen habt. einfach posten
boah wie logisch :B

p.s.: bitte nicht auf diesen post antworten. wartet aufm näxten^^

DarkDemon13 am 24.01.2007 17:45 schrieb:

Muss ich das etwa schon wieder jemandem erklären? %)

So klappt das nicht, es darf keiner auf den zweiten antworten weil du dir selbst auf den ersten antwortest. Also einfach beim zweiten "nicht antworten" dazu schreiben. :)

HyrulesMan am 24.01.2007 17:48 schrieb:
DarkDemon13 am 24.01.2007 17:45 schrieb:

Muss ich das etwa schon wieder jemandem erklären? %)

So klappt das nicht, es darf keiner auf den zweiten antworten weil du dir selbst auf den ersten antwortest. Also einfach beim zweiten "nicht antworten" dazu schreiben. :)
ja sorrü is mein erster showroom thread :B

DarkDemon13 am 24.01.2007 18:03 schrieb:
mensch und jetzt? jetzt kann ich den ersten post nimmer aktualiesieren... soll ich ihn nochmal richtig aufmach?

Joa, kannst den hier ja schließen lassen. Alles nochmal in den zweiten Post zu packen würde unschön aussehen und die Ladezeit erhöhen.

HyrulesMan am 24.01.2007 18:17 schrieb:
mensch und jetzt? jetzt kann ich den ersten post nimmer aktualiesieren... soll ich ihn nochmal richtig aufmach?

Joa, kannst den hier ja schließen lassen. Alles nochmal in den zweiten Post zu packen würde unschön aussehen und die Ladezeit erhöhen.
also ich kopier einfach meinen ersten post und mach einen neuen thread auf. mach dann einen zweiten post und schreib rein ''hier antworten''.
is so richtig?

DarkDemon13 am 24.01.2007 18:20 schrieb:
HyrulesMan am 24.01.2007 18:17 schrieb:

also ich kopier einfach meinen ersten post und mach einen neuen thread auf. mach dann einen zweiten post und schreib rein ''hier antworten''.
is so richtig?

Nein, genau den gleichen Mist hast du ja auch in dem Thread gemacht :B

Du machst einen Thread auf und schreibst gleich im Eröffnungspost rein, dass man auf diesen Post antworten soll. Dann machst du direkt noch einen zweiten Post den du dann immer bearbeiten kannst, weil ja niemand auf ihn antwortet.

Ich glaub ich mach mal einen Thread auf in dem ich das ganze erkläre...