demo.....

dark-shadow1991 am 25.06.2006 14:55 schrieb:
assman am 24.06.2006 16:57 schrieb:
Ich bin jetzt auch damit durch. Perfect, alle Blumen, alle tierchen... muhahahaha
und Pedaa noch nicht :P :B
ich schon lange :P
Er hat die Demo ja erst seit dem Tag gehabt :S

UND ICH WEISS ES IMMER NOCH NICHT :pissed: :pissed: :finger2: :pissed: :$ :$ :schnarch: :schnarch: :schnarch: :schnarch: :schnarch: :$ :schnarch: :schnarch: :schnarch: :schnarch: :pissed: :B

Wisster wat: Ich zock nachher nochmal durch und mach ne Liste von allen Blumen, die ich finde.... Und ihr sagt mir einfach was fehlt %) muahahaaahahahahahhahah h ahahah ah ah ha hah hah ah ah ahhhhhhhhhhhaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa hah ah ahah h h %) %) %) %)

Pedaa am 26.06.2006 17:21 schrieb:
Ich bin jetzt auch damit durch. Perfect, alle Blumen, alle tierchen... muhahahaha

UND ICH WEISS ES IMMER NOCH NICHT :pissed: :pissed: :finger2: :pissed: :$ :$ :schnarch: :schnarch: :schnarch: :schnarch: :schnarch: :$ :schnarch: :schnarch: :schnarch: :schnarch: :pissed: :B

Wisster wat: Ich zock nachher nochmal durch und mach ne Liste von allen Blumen, die ich finde.... Und ihr sagt mir einfach was fehlt %) muahahaaahahahahahhahah h ahahah ah ah ha hah hah ah ah ahhhhhhhhhhhaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa hah ah ahah h h %) %) %) %)
es war also nicht die, auf dieser treppe, wo die stufen beim rüberwatscheln runtergehen? denn auf der drittuntersten stufe ist auch ne blume...

dark-shadow1991 am 26.06.2006 18:06 schrieb:

es war also nicht die, auf dieser treppe, wo die stufen beim rüberwatscheln runtergehen? denn auf der drittuntersten stufe ist auch ne blume...

die si mitten aufm weg, die kann man nicht übersehen!

oder willst du sagten das pedaa dumm ist? :B

rocky3105 am 26.06.2006 18:45 schrieb:

als ich diese ihm damals erzählt habe, hat er sich gewundert. ich versteh schon, wenn man die übersieht, weil unten gerade ein vieh kommt und man oft vorsichtig ist und man sich auf dieses miststück konzentriert :finger2: :B :B

dark-shadow1991 am 26.06.2006 20:04 schrieb:
rocky3105 am 26.06.2006 18:45 schrieb:

als ich diese ihm damals erzählt habe, hat er sich gewundert. ich versteh schon, wenn man die übersieht, weil unten gerade ein vieh kommt und man oft vorsichtig ist und man sich auf dieses miststück konzentriert :finger2: :B :B

eigentlich nicht, ich lasse mich gemütlich runterrollen, kassiere die blume, und dann mach ich nen sprung, und das vieh is tot :B

dark-shadow1991 am 26.06.2006 20:04 schrieb:
ich versteh schon, wenn man die übersieht, weil unten gerade ein vieh kommt und man oft vorsichtig ist und man sich auf dieses miststück konzentriert
Ne, also die kann man wirklich nicht übersehen :B
Ich hatte die halt nur nicht im Kopf, weil die eben so unbedeutend ist ;)

Und bevor ich jetzt meine versprochene Auflistung mache, noch eine kleine Anmerkung: Ich habe einen Bug entdeckt!! bwahahahaha :B
Und zwar ist der nur in der japanischen Version der Demo entdeckbar, in der deutschen wurde er ausgemerzt.... Und zwar an der Stelle, an der das Trampolin sich immer hin und herdreht. Wenn man da nach links in die Kuhle in der Wand springt, kommt man in einen Geheimbereich, wo man über sone Puddingteile nach oben kommt. Oben auf der rechten Seite findet man einen kleinen MuiMui-Typen. Auf der linken Seite ist sone Art Kringel, wo man dann eigentlich in den Trichter fällt und wieder in den Geheimbereich befördert wird. Spring man diesen Trichter allerdings auf der linken Seite hoch, kann man drüber springen. Wenn man sich dort nach links neigt, kommt man in das Gebiet, dass der Mond freigibt. Richtet man nach dem Absprung von dieser Stelle da oben allerdings die Welt nach rechts, fliegt man gegen eine UNSICHTBARE MAUER!!!! HA!!!!!! Ich bin gut %)

So, jetzt aber zu der Liste:
1. Mit einem startet man...
2.
Gleich am Start links hochspringen, da ist eine versteckt.
3.
Rechts neben dem Startpunkt mitten auf dem Weg
4.
An dem drehenden etwas
5.
Nochmal an dem drehenden etwas, versteckt auf der anderen Seite
6.
hinter dem Drehteil und dem ersten Tunnel. Den Felsen nach links hochspringen
7.
Weiter rechts, an der Ecke des Felsens, bevor es nach unten geht. (Wozu sind eigentlich in der Geheimhöhle darüber die Nüsse und das orangene Teil gut?)
8.
Zwischen den zwei schwarzen Stacheln an der Decke
9.
Das rose Vieh, welches einen nach oben bringt... Direkt darüber (wenn man nach links springt, kommt man zum ersten MuiMui
10.
Nachdem man sich spalten muss hängt eins direkt oben an der Decke
11.
Wenn man diese komischen Pflanzen danach runterrutscht fällt man auf ein federndes Stück, darauf verbrigt sich eine Blume
12.
Gleich darauf kann man im Tunnel ein Loch in die Decke springen, dort findet man eine Blume (und den zweiten MuiMui)
13.
Zwischen den beiden Holzrädern
14.
Nach den Zahnrädern mit dem ersten großen Trampolin an die Decke springen
15.
Auf dem Kopf versteckt von diesem großen Vieh mit den langen Beinen
16.
Direkt hinter dem Typen oberhalb der zwei schwarzen Stacheln
17.
Auf der Notentreppe
18.
Wenn man in dem Geheimareal, welches der Mond freischaltet, alles einsammelt, erscheint eine Blume
19.
Hinter dem Ziel kommt man über eine Waage zur letzten Blume (zwischen 18. und 19. kommt ne ganze Weile nichts, ich nehme mal an, der mir unbekannte befindet sich da...)
20. ???

So und jetzt erlöst mich bitte von meinem Leiden ;(

dark-shadow1991 am 27.06.2006 22:06 schrieb:
Pedaa am 27.06.2006 19:48 schrieb:
werd ich morgen vielleicht. hab heute keine zeit mehr, sorry. ich werde es aber schaffen. ;) hab ja schon alles geschafft :finger:
JETZT IST MORGEN!!!!!!!!!! Beeil dich... mach hinne.... meine Finger kribbeln.... aaaaaaaaaaaaaargh :B

Pedaa am 28.06.2006 11:59 schrieb:
werd ich morgen vielleicht. hab heute keine zeit mehr, sorry. ich werde es aber schaffen. ;) hab ja schon alles geschafft :finger:
JETZT IST MORGEN!!!!!!!!!! Beeil dich... mach hinne.... meine Finger kribbeln.... aaaaaaaaaaaaaargh :B
muss erst noch ne socom mission abschliessen (die zeitletzte :) ) und die PSP ist gerade am laden... also: geduld :finger: :B bald %)

dark-shadow1991 am 28.06.2006 18:01 schrieb:
Pedaa am 28.06.2006 11:59 schrieb:
muss erst noch ne socom mission abschliessen (die zeitletzte :) ) und die PSP ist gerade am laden... also: geduld :finger: :B bald %)
*augenzucken* aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah

championofnorrath am 28.06.2006 18:48 schrieb:
wo ist das dritte miu miu?
eins ist da, wo man sich durch die decke drücken muss, eins bei dem lila teil links springen und durch die wand. da wird man vom saugteil durch den gang oben befördert. das dritte: es gibt so drehende objekte (beim sich drehenden trampolin nach links durch die wand!) gleich kommt die lösung für die blumen. ich habs durchgespielt mit 20, hab aber nur 19 aufgeschrieben :S

soo pedaa ich erlös dich vom leiden ;) ich weiss, welches dir fehlt. also:
hier erst mal die komplettlösung

1. schon beim start enthalten ;)
2. gleinks links vom start, da muss man raufspringen
3. gleich rechts vom start. nicht zu übersehen.
4. auf der sich drehenden kugel
5. auch, auf der anderen seite (bei berührung kommts hervor)
6. nach dem ersten tunnel links den berg hochspringen
7. kurz bevor man runtergeht, vor den stacheln
8. zwischen den stacheln
9. oben am lila teil, das dich nach oben befördert (da kann man auch nach links springen zum ersten muimui
10. nach der ersten trennung oben an der decke
11. gleich darunter, wenn man den links unteren eck berührt kommt da eine hervor
12. gleich nach 11 kann man an die decke hochspringen. dann wird sie löchrig. nach einigen sprüngen kann man hoch --> blume und muimui
13. zwischen den beiden sich drehenden wasserrädern
14. über dem ersten riesentrampolin nach den zahnrädern
15. auf dem grossen teil mit den langen dünnen beinen
16. rechts von diesem ding.
17. dritt unterste stufe der notentreppe
18. beim mond warten --> auf das trampolin --> nach oben sprigen --> alle blumen einsammeln und prompt kommt eine blume hervor

sind also schon mal 18 jetzt, fehlen noch zwei:

19. bei den sich drehenden objekten (man kommt dahin wenn man bei dem sich drehenden trampolin nach links durch die wand springt) ganz oben links drüber springen und oben warten. da kommt eine
20. rechts vom ende

es gibt ja ein drehendes trampolin. bei dem kannst du auch links durch die wand. da gibts viele runde "bälle", auf denen du springen kannst. oben links befindet sich eine blume (du musst auf die abgrenzung, zuoberst links. da oben auf der mitte warten, da erscheint die dir fehlende blume ;) ). oben rechts ist noch ein muimui ;)

championofnorrath am 28.06.2006 19:26 schrieb:
habs auch grad entdeckt. diese hüpfbälle sind ziemlich frustrierend :pissed:
hab heute nicht mehr mal ne minute gebraucht... is ein wenig übungssache (hab ja das letzte mal nicht erwähnt, als ich etwa 5 minuten gebraucht hab ^^ )

Zurück