• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[...] - deine Nintendo-Spielesammlung online!

M

MiiShiek

Gast
Hi,
ich weis jetzt nicht ob ich das richtige Forum dafür gefunden hab, aber ich denke das passt aufjedenfall zu Nintendo online.

Ihr habt lust eure Nintendo Spielesammlung online zur Schau zu stellen?
Stets eure Sammlungen geordnet im Blick?
Dann seid ihr bei richtig!

Dort findet ihr eine Page auf der ihr eure eigene Gamebase erstellen könnt!
Wählt aus bis jetzt über 3000 Games! ( Die Spieledatenbank wird ständig aufgefüllt und vervollständigt! )

Ihr könnt eure Gamebase in Statistiken anzeigen lassen.
Ihr wolltet schon immer wissen wie viel Prozent eurer Sammlung von Nintendo kommt und wie viel von anderen Publishern?
Ihr möchtet wissen wie viel Prozent Action oder andere Genres sind?
Ihr wollt wissen welche Konsole / Handheld wie viel Prozent eurer Sammlung einnimmt?
Die Diagramme geben euch Auskunft!

Hier seht ihr auf der Startseite stehts aktuelle Release Daten! Immer hübsch mit Cover und anzahl der Tage die man noch warten muss.

Es gibt eine nette Community in der ihr über alle in der Datenbank sich befindenden Games diskutieren könnt!
Ihr könnt auf der Freundescode seite, sämtliche FC´s den Spielen zugeordnet anschauen und eure Freunde adden!

Ihr könnt euch einen Banner zusammenstellen mit einer auswahl an mehreren Motiven! ( Beispiel mein Banner in der Signatur! )

Ihr habt ein Spiel das ihr nicht in der Spieledatenbank findet? Kein Problem im Forum im entsprechenden Thread angemerkt und sofort macht sich einer an die Arbeit und trägt für euch das Game ein!

Auf findet ihr Spiele vom NES bis zur Wii !
Screenshots, Infos und Covers!
AKtuell und stehts freundlich!

Schaut einfach mal vorbei!
Vielleicht gefällt euch die page, und wir freuen uns über jeden neuen User :)

Alles natürlich kostenlos!!!

Ihr könnt meine Gamebase als Beispiel ansehen ( einfach auf den Banner in der Signatur klicken ) oder gleich auf die Hauptseite von gehen!

Link entfernt

Wir freuen uns auf euch :)

AW: WiiG - deine Nintendo-Spielesammlung online!

MiiShiek am 10.02.2008 13:34 schrieb:
Hi,
ich weis jetzt nicht ob ich das richtige Forum dafür gefunden hab, aber ich denke das passt aufjedenfall zu Nintendo online.

Ihr habt lust eure Nintendo Spielesammlung online zur Schau zu stellen?
Stets eure Sammlungen geordnet im Blick?
Dann seid ihr bei WiiG richtig!

Dort findet ihr eine Page auf der ihr eure eigene Gamebase erstellen könnt!
Wählt aus bis jetzt über 3000 Games! ( Die Spieledatenbank wird ständig aufgefüllt und vervollständigt! )

Ihr könnt eure Gamebase in Statistiken anzeigen lassen.
Ihr wolltet schon immer wissen wie viel Prozent eurer Sammlung von Nintendo kommt und wie viel von anderen Publishern?
Ihr möchtet wissen wie viel Prozent Action oder andere Genres sind?
Ihr wollt wissen welche Konsole / Handheld wie viel Prozent eurer Sammlung einnimmt?
Die Diagramme geben euch Auskunft!

Hier seht ihr auf der Startseite stehts aktuelle Release Daten! Immer hübsch mit Cover und anzahl der Tage die man noch warten muss.

Es gibt eine nette Community in der ihr über alle in der Datenbank sich befindenden Games diskutieren könnt!
Ihr könnt auf der Freundescode seite, sämtliche FC´s den Spielen zugeordnet anschauen und eure Freunde adden!

Ihr könnt euch einen Banner zusammenstellen mit einer auswahl an mehreren Motiven! ( Beispiel mein Banner in der Signatur! )

Ihr habt ein Spiel das ihr nicht in der Spieledatenbank findet? Kein Problem im Forum im entsprechenden Thread angemerkt und sofort macht sich einer an die Arbeit und trägt für euch das Game ein!

Auf WiiG findet ihr Spiele vom NES bis zur Wii !
Screenshots, Infos und Covers!
AKtuell und stehts freundlich!

Schaut einfach mal vorbei!
Vielleicht gefällt euch die page, und wir freuen uns über jeden neuen User :)

Alles natürlich kostenlos!!!

Ihr könnt meine Gamebase als Beispiel ansehen ( einfach auf den Banner in der Signatur klicken ) oder gleich auf die Hauptseite von WiiG gehen!

Link entfernt

Wir freuen uns auf euch :)

Diese Werbung ist hier nicht erlaubt, die user von VGZ können in unserem Showroom-Forum auch ihre Sammlung zeigen, deshalb ist das so ein Konkurenzfall.
außerdem geht dein Link nicht :P

Zurück