Deine Mudda...

Deine Mudda ist der Grund warum Gott Menschen sterben lässt.
Deine Mudda ist von beruf Säuche.
Deine Mudda ist der grund warum es Kriege gibt.
Deine Mudda ist der Grund warum das wort hässlichkeit erfunden worden ist.
Deine Mudda ist der Grund für ne Sonnenfinsterniss.
Deine Mudda hatt die hungersnöte in afrika zu verantworten.
Deine Mudda schwitzt beim Zwinkern.
Deine Mudda ist der grund für menschen sich umzubribgen.
Deine Mudda ist George W. Bush
 
Deine Mudda kocht ohne Salz :B
(Klassiker)

Deine Mudda ist so fett, wenn sie in die Luft springt, bleibt sie stecken =)

Deine Mudda ist so fett, die NASA hat einen Satelliten in ihren Orbit geschossen
 
Deine Mudaa ist so fett, dass ihr Arsch eine eigene Postleitzahl hat.
Deine Mudda ist so fett, als Gott gesagt hat, es werde Licht, hat er ihr gesagt, sie soll mal weggehen.
Deine Mudda ist so fett, dass sich dein Vadda auf sie gelegt hat, fünfmal seitwärts gerollt ist und immer noch auf ihr drauflag.
Deine Mudda ist so fett, dass der kleine Charmin-Bär schon ein Opa ist, bis sie sich den Arsch abgewischt hat.
Deine Mudda ist so fett, als sie sich an einem Messer geschnitten hat, ist aus ihrem Finger Butter geronnen.
Deine Mudda ist so fett, dass die Elefanten ihr Erdnüsse zuwerfen, wenn sie in den Zoo geht.
Als ich deine Mudda um ein Autogramm gefragt habe, hab ich gedacht, das wäre ein Typ von Lordi.
Deine Mudda ist so alt, dass sie ihre Führerscheinprüfung auf einem Dinosaurier bestanden hat.
Deine Mudda ist wie ein Staubsauger: sie saugt, sie bläst und dann wird sie wieder in den Schrank gestellt.

Der hier funktioniert aber nur auf englisch:

Your mom is like a hardware store: 25 cents a screw!
 
Mit den richtigen mitteln geht das schon.^^

Deine Mudda ist so fett, dass sie statt durch ne Tür zu gehen, lieber Wände einreißen lässt. %)

Auch von mir. :X
 
Na gut sirt, aber nur weil du mich sonst wieder den ganzen tag auf en sack gehst... :P

Sirteen, dau bist noch dümmer als dei mam im Dorf erzählt
 
assman am 09.10.2007 21:37 schrieb:
Na gut sirt, aber nur weil du mich sonst wieder den ganzen tag auf en sack gehst... :P

Sirteen, dau bist noch dümmer als dei mam im Dorf erzählt

Juhu arsch beschimpft mich. :X :B

Deine Mudda ist so fett, wenn sie hochspringt, bleibt sie in der Luft stecken. %)
 
Deine Mudda schnüffelt an UHU- Klebestiften.

Deine Mudda hat so 'nen üblen Pilz an der F*tz*, der bringt viel härteres LSD als der aus dem Mutterkorn. :B

Na, einen noch (obwohl sir nur auf einen Satz pro Post besteht :P ):

DEINE MUDDA IST PIGGSY!!! :B :B :B
 
Deine Mudda ist so fett, ihre Blutgruppe ist Schmalz.
Deine Mudda ist so fett, wenn sie sich zu Karneval als Engel verkleidet und nen Heiligenreif aufsetzt, glaubt der Saturn er hat ne Schwester.
Deine Mudda kackt beim schwitzen.
:B :B :B
 
Zurück