Deine Mutter macht mehr 3er als BMW!
TE TE S sirteen Bekanntes Gesicht 18. Juni 2007 #42 Sackhaar am 18.06.2007 18:02 schrieb: Deine Mutter macht mehr 3er als BMW! Zum Vergrößern anklicken.... Geil Deine Mudda ist Ottfried Fischers Vorspeise.
Sackhaar am 18.06.2007 18:02 schrieb: Deine Mutter macht mehr 3er als BMW! Zum Vergrößern anklicken.... Geil Deine Mudda ist Ottfried Fischers Vorspeise.
H Hale-boPP Bekanntes Gesicht 18. Juni 2007 #45 Deine Mudda hattn Bart, ich sag check das up. Das hat immer so ein cooler Junge an meiner schule gerappt...
Deine Mudda hattn Bart, ich sag check das up. Das hat immer so ein cooler Junge an meiner schule gerappt...
MrSexpistols Bekanntes Gesicht 18. Juni 2007 #46 Deine Mudda taucht im bockwurstglas nach perlen. deine mudda rollt kleine igel in dir pfütze. deine mudda is deutschland!
Deine Mudda taucht im bockwurstglas nach perlen. deine mudda rollt kleine igel in dir pfütze. deine mudda is deutschland!
TE TE S sirteen Bekanntes Gesicht 18. Juni 2007 #47 Deine Mudda hat das Crasheis erfunden, als sie gegen einen Eisberg geschwommen ist.
MrSexpistols Bekanntes Gesicht 18. Juni 2007 #48 deine mudda hat kenny getötet! ihr schweine! deine mudda sabbert beim blasen!
TE TE S sirteen Bekanntes Gesicht 18. Juni 2007 #51 Sackhaar am 18.06.2007 21:46 schrieb: Deine Mutter boxt aufm Rummel für ne Flasche Schnaps! Zum Vergrößern anklicken.... Sack, du hast die besten sprüche! Deine Mudda ist so hungrig, dass sie jedesmal wenn sie "Feuer!" hört, ein Steak rausholt.
Sackhaar am 18.06.2007 21:46 schrieb: Deine Mutter boxt aufm Rummel für ne Flasche Schnaps! Zum Vergrößern anklicken.... Sack, du hast die besten sprüche! Deine Mudda ist so hungrig, dass sie jedesmal wenn sie "Feuer!" hört, ein Steak rausholt.
Krunkalunga Bekanntes Gesicht 18. Juni 2007 #52 deine mudda is so hässlich, dein vater nimmt sie mit auf die arbeit damit er kein abschiedskuss geben muss
deine mudda is so hässlich, dein vater nimmt sie mit auf die arbeit damit er kein abschiedskuss geben muss
TE TE S sirteen Bekanntes Gesicht 18. Juni 2007 #53 Deine Mudda kämpft gegen die Welthungersnot - aber auch nur, weil sie dran Schuld ist.
S Sackerl Benutzer 19. Juni 2007 #54 Deine Mutter lässt sich jeden Freitag im Fight Club die Fresse blutig hauen!
MrSexpistols Bekanntes Gesicht 19. Juni 2007 #56 Deine Mudda Bringt mister T zum heulen! deine mudda spielt football ohne helm. die welt is gegen deine mudda 3 drinks im rückstand. deine mudda hat grad angerufen. du sollst nach hause kommen,das licht im puppenhaus brennt noch. deine mudda hat n eingebautes dachgeschoß.
Deine Mudda Bringt mister T zum heulen! deine mudda spielt football ohne helm. die welt is gegen deine mudda 3 drinks im rückstand. deine mudda hat grad angerufen. du sollst nach hause kommen,das licht im puppenhaus brennt noch. deine mudda hat n eingebautes dachgeschoß.
TE TE S sirteen Bekanntes Gesicht 19. Juni 2007 #57 Spoiler Von Sackhaar: Deine Mudda ist schwarz und fährt den A-Team-Bus.
S Sackerl Benutzer 19. Juni 2007 #58 Deine Mutter hat ihren Schlüpfer bei Ebay versteigert. Die Deutsche Marine hat ihn gekauft und verwendet ihn nun als Hauptsegel auf der Gorch Fock!
Deine Mutter hat ihren Schlüpfer bei Ebay versteigert. Die Deutsche Marine hat ihn gekauft und verwendet ihn nun als Hauptsegel auf der Gorch Fock!
TE TE S sirteen Bekanntes Gesicht 19. Juni 2007 #59 Deine Mudda hat den Eingang des Internets gefunden und kommt nicht mehr raus.
foleykitano Bekanntes Gesicht 19. Juni 2007 #60 Ich wage es garnicht auszusprechen... "Deine Mudda is dsr." Uoahaha oh schreck lass nach