Wer kennt sie nicht - die berühmtberüchtigten "Mudda-Sprüche".
Sie sind zwar meist einfach nur hohl und fies, doch sind (in der Regel) nicht ernst gemeint und bringen einen doch immer zum Lachen.
Als Vorreiter sehe ich: "Deine Mudda schwitzt beim kacken."
Keine Ahnung, wo dieser Spruch herkommt, aber ich hab mich damals nicht mehr eingekriegt.^^
Jetzt will ich mal eure besten "Mudda-Sprüche" hören - egal ob selbst ausgedacht oder nicht, immer her damit.
Pro post aber nur einen Spruch, damit andere auch noch was schreiben können.
...PS: Danke GIGA für die heutige Sendung Games und...
...PS²: Nehmt die Sprüche nicht ernst und...
...PS³: Sinn des Threads? Macht halt einfach Spaß, sich gegenseitig verbal zu bombardieren.^^ Wenn man mal in ner prikären Lage ist - Spruch raus.
...PS²³²²³³²³: Linkt bitte auch keine Seiten mit tausenden Sprüchen - belasst es bei einem.
Meiner: "Deine Mudda heißt Walter und ist die stärkste im Frauenknast."
Sie sind zwar meist einfach nur hohl und fies, doch sind (in der Regel) nicht ernst gemeint und bringen einen doch immer zum Lachen.
Als Vorreiter sehe ich: "Deine Mudda schwitzt beim kacken."
Keine Ahnung, wo dieser Spruch herkommt, aber ich hab mich damals nicht mehr eingekriegt.^^
Jetzt will ich mal eure besten "Mudda-Sprüche" hören - egal ob selbst ausgedacht oder nicht, immer her damit.
Pro post aber nur einen Spruch, damit andere auch noch was schreiben können.
...PS: Danke GIGA für die heutige Sendung Games und...
...PS²: Nehmt die Sprüche nicht ernst und...
...PS³: Sinn des Threads? Macht halt einfach Spaß, sich gegenseitig verbal zu bombardieren.^^ Wenn man mal in ner prikären Lage ist - Spruch raus.
...PS²³²²³³²³: Linkt bitte auch keine Seiten mit tausenden Sprüchen - belasst es bei einem.
Meiner: "Deine Mudda heißt Walter und ist die stärkste im Frauenknast."