• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Deep Down: Release für Xbox One ungewiss

"Capcom hat das grafisch beeindruckende Rollenspiel Deep Down bisher nicht für die PS4 angekündigt."
Liebe Videogameszone:
Bitte konzentriert euch ;) Das erspart mir Zeit beim recherchieren ;)

"Capcom hat das grafisch beeindruckende Rollenspiel Deep Down bisher nicht für die PS4 angekündigt."
Liebe Videogameszone:
Bitte konzentriert euch ;) Das erspart mir Zeit beim recherchieren ;)

leider passieren solche Fehlerchen in letzter Zeit immer häufiger, persönlich emfand ich früher weniger solche Patzer, die man mit bißchen Zeit und nochmal den Text nachlesen doch leicht vermeiden könnte.

Für Capcom macht doch ein Exklusivtitel keinen Sinn. Sie sollen es auf alle Plattformen rausbringen. Wäre auch ein Gewinn für alle gamer.

Für Capcom macht doch ein Exklusivtitel keinen Sinn. Sie sollen es auf alle Plattformen rausbringen. Wäre auch ein Gewinn für alle gamer.

Das Teil wird genauso für die One kommen wie Dead Rising 3 für die PS4. Zeitexclusivität heißt das Zauberwort.

Und dass MS Dead Rising publisht bedeutet nichts, siehe Mass Effect 1

Das Teil wird genauso für die One kommen wie Dead Rising 3 für die PS4. Zeitexclusivität heißt das Zauberwort.

Und dass MS Dead Rising publisht bedeutet nichts, siehe Mass Effect 1

Ich wusste gar nicht, dass das erste Mass Effect von Microsoft gepublished wurden ist. Das erhöht dann doch meine Hoffnung, dass Dead Rising 3 wirklich nur zeitexklusiv bleiben wird.
Allerdings habe ich noch etwas nachrecherchiert und Mass Effect 1 kam erst 5 Jahre später für die PS3, als Teil einer Trilogyedition. Deshalb kann es auch sein, dass erst Dead Rising 4 für die PS4 erscheint und erst danach irgendwann der dritte Teil. Wir wissen schließlich nicht für wie lange diese Zeitexklusivität besteht.

Zurück