Dealer - Chronic, Pills & Coke angekündigt

J

junkiexxl

Gast
Nagual kündigt Dealer - Chronic, Pills & Coke an

03.12.04 - Nagual Games gibt die Entwicklung von Dealer - Chronic, Pills & Coke bekannt, das für Xbox und PlayStation2 erscheinen soll. In dem Actionspiel ist man ein Drogen-Dealer, der in sich in einer 'offenen' Stadt ähnlich GTA bewegt und zum Drogenbaron aufsteigen muss.

Man treibt sich in Bars, Nachtclubs oder am Strand herum und verkauft mit einem von vier Charakteren Drogen in 20 Missionen. Zehn verschiedene Drogen befinden sich im Sortiment, etwa mit 60 Charakteren wird interagiert. Später errichtet man Marihuana-Plantagen und ein Drogenlabor, um sein Vertriebsnetz zu stärken.
Technisch basiert Dealer - Chronic, Pills & Coke auf der Gamebyro Engine von BioGraphic, die u.a. in Morrowind und Dark Age of Camelot zum Einsatz kam. Release: TBA.


quelle: gamefront.de
link zur offiziellen seite: dealer-game.com

lol, lest euch mal die features auf der seite durch :-D vorallem die verschiedenen effekte durch verschiedene drogen :B
 
Oben