• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Dead Space 3 und Need for Speed: Neue Spiele erscheinen bis Frühjahr 2013

für Dead Space freue mich riesig, obwohl wünsche ich mir dass es mehr Richtung Teils 1 geht, als Teil 2, dh. mehr Horror als ballern.
NfS, interessiert mich nicht, solange sie solche schlechte Spiele abliefern, wie Unleashed, oder das viel zu kurz The Run. Sogar der outsider WRC 2, ist viiiel besser als die letzte NfS und spreche gar nicht für die Dirt 2+3.
Ps: @Iroquois-Pliskin.......nein, kann man nicht NfS mit CoD vergleichen, NfS entwickelt sich nach unten und CoD nach oben ;) (obwohl ich eigentlich Fan eher von MoH-Tier 1-Reihe und Ghost Recon bin)

Ich möchte mich hier den Meinungen von Underclass-Hero anschließen - scheint ziemlich der einzige noch hier zu sein, der Rennspiele richtig ernst nimmt und ( fast ) alle NfS u.a. gezockt hat!

Naja, also ganz soweit würde ich nicht gehen und sagen, dass NFS das CoD der Rennspiele ist.
Ich kaufe mir auch nicht jedes CoD.
Black Ops fand ich z.B. mehr als schlecht und werde mir Black Ops 2 nicht kaufen, da es nicht so mein Setting ist.
Vielleicht finde ich die NFS-Serie manchmal nicht so toll, weil sie meiner Meinung nach echt krampfhaft versuchen neue Ideen einzubringen, um was neues zu bieten (Quicktime-Events :B ).

Dann lieber ein bodenständiges, ziemlich reifes, ausgereiftes Rennspiel a la Shift :)
Nichtsdestotrotz ist die NFS-Reihe wohl eine der Besten ;)

Ich bin nunmal ein Rennspiel-Nerd :-D

Ich zock so ziemlich jedes halbwegs gute Rennspiel und kenn mich daher eigentlich recht gut aus.
Nur bei PS3- und PC-Exklusiven spielen, muss ich passen.

Zurück